Hallo,
wünsche mir auch mal eine Typberatung wie aus dem Fernsehen. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Villeicht auch mit Frisur. Bitte helft mir.
Ich habe alles aus dem Internet durchsucht, aber das hilft mir nicht weiter.
Danke im vorraus.
Sandra
Hallo,
wünsche mir auch mal eine Typberatung wie aus dem Fernsehen. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Villeicht auch mit Frisur. Bitte helft mir.
Ich habe alles aus dem Internet durchsucht, aber das hilft mir nicht weiter.
Danke im vorraus.
Sandra
Liebe Sandra,
wünsche mir auch mal eine Typberatung wie aus dem Fernsehen.
Ich weiss echt nicht mehr weiter. Villeicht auch mit Frisur.
Bitte helft mir.Ich habe alles aus dem Internet durchsucht, aber das hilft mir
nicht weiter.
nimm mir das nicht übel: Typberatung funktioniert nur am lebenden Objekt. Wir wissen nicht, wie Du aussiehst, wie Du lebst, wie Du gerne aussehen würdest, wieviel Zeit pro Tag/pro Woche Du auf Dein Make-up, Deine Frisur, Dein Outfit aufwenden willst/kannst. Und zuletzt: wieviel Geld Dir das wert ist.
Du verläßt Dich doch auch nicht auf eine Diagnose aus dem Internet, wenn Dir eine Plombe(Krone) aus dem Gebiß fällt, sondern Du gehst zum Zahnarzt.
Analog schnappst Du Dir das Telefonbuch Deiner Stadt und suchst nach dem Eintrag „Volkshochschule“. Die allermeisten deutschen Volkshochschulen bieten Typberatung zu erschwinglichen Preisen an. Und selbst wenn so ein Kurs bei Dir nicht laufen sollte, wissen die Mitarbeiter meist, wer das Gewünschte anbietet.
Drittens - zwischen TypberaterIn und Dir, die sich beraten lassen will, muss auch die Chemie stimmen. Sprich: wenn Du die Dame nicht magst, wird das nicht recht viel werden. Dann glaubst Du ihren Vorschlägen nämlich nicht.
viele Grüße
Geli
Liebe Sandra,
ich kann der Geli nur zustimmen. Ich habe z.B. einen Abendkurs bei der AWO besucht und anschließend einen Termin mit der Dame gemacht. Es ist wirklich wichtig, dass die „Chemie“ zwischen Beraterin und Kundin stimmt. Am besten auch Fragen vorher sammeln und notieren.
Gruss Elke
hallo sandra,
97% aller typberatungen kannste in die tonne treten.
meistens leute ohne ahnung, schnell angelerntes halbwissen. leute, die nichts anderes können, umgeschult und so.
dann gibt es aber die topleute, die über referenzen arbeiten:
visagisten, modefachleute usw. mit jahrelanger erfahrung und internationalem renomee.
zwar teuer, aber gut.
wie gesagt, du musst diese dir von leuten empfehelen lassen, die von ihnen gecoacht wurden und gut aussehen im sinne des stils.
vhs ist der allergrößte käse!!! das ist nichtmal halbwissen.
strubbel
X:open_mouth:)
Guten Tag…
Mein Name ist Ulrike Herzog.Ich bin Maskenbildnerin vom Fernsehsender ProSieben aus der TvSendung Taff…dort berate und style ich Kunden die etwas an ihrem Typ ändern wollen…
Ich habe ja gelesen das sie so eine Typberatung aus dem Fernseh gerne einmal mitmachen würden.
Hiermit lade ich sie falls sie noch interesse haben zu einem Beratungsgespräch in unser Studio ein.
Melden sie sich doch bitte per e-mail bei mir:
[email protected]
Wir würden uns freuen wenn wir ihnen weiterhelfen könnten!
Mit freundlichen Grüßen:
Ihr ProSieben Team