TYPHOON SILVERCREST MATRIX II, GeForce 2 MX- Chip

TYPHOON SILVERCREST MATRIX II, GeForce 2 MX- Chip, 7ns, TV-out, retail
so heißt es laut Snogard. Eine 7ns Karte. Preis ist ja schon verlockend, 299 DM. Laut CHIP ist das keine schlechte Karte. Aber wieso hat die auf einmal 7 ns Speicher? Genauso wie die Leadtek Winfast. ??? Dachte die wären besser ausgestattet. Hab ich mich geirrt? Der Hersteller schweigt sich aus (Anubis). Jedenfalls auf seiner Website. Weiß jemand mehr? Ich glaube auch nicht das diese Karte ASUS V6600 PURE, GeForce 256- Chip 5ns hat, ist ja wohl ein wenig komisch, oder? 5 ns hab ich noch nirgendwo gesehen, und das bei einer SDR Geforce.
Weiß jemand mehr?
Tschau, Daniel

Hab sie daheim liegen-bin jetzt nur leider in meinem Studiheim :frowning:
wenn ich sie da hab kann ich dir gerne genaueres sagen -
dürfte allerdings Sonntagabend werden…
Es liegt sogar noch TestDrive5 bei - wenn´s relevant ist…
bei mir allerdings nicht.
Wie kann man den die Geschwindigkeit des Speichers messen -
steht ja nicht immer drauf, oder?

Gruß Morq

Ich hatte mal ne Hercules 3D Prophet II MX in meinen Händen, da stand zum Beispiel 7 drauf. Da stehen viele Zahlen, aber ich weiß nicht wieso, die ist mir aufgefallen. Ich denke mal sie wird 6 ns haben, auch wenn Snogard was anderes sagt. PixelView wollte 6ns verkaufen, ihre Zulieferer haben aber aus versehen 7ns Bausteine geliefert.
Tschau, Daniel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich dachte du hättest die Snogard geholt, hast du etwas weiter unten geschrieben.
Tschau, Daniel

Noch ne Frage an Morq
Noch ne Frage: Du hast sie doch bei Snogard gekauft, oder? Wenn ja, wie hast du sie schon? Die haben gemeldet das sie seit 2 Wochen auf ne Lieferung warten und heute im Laufe des Tages erhalten werden. Sonst kenn ich kein Laden der die hat. Hat sie TV Out?
Tschau, Daniel

sorry- hast recht
als ich den Preis von 299DM
gelesen hab war ich davon ausgegangen das das die Snogardkarte wäre :frowning:
Als ich mir die ausgesucht hatte war es die einzige zu dem Preis…
Hab sie mir von meinem Bruder besorgen lassen (der Arbeit nämlich in Köln), deswegen hab ich die Verpackung noch nicht gesehen.
Also tut mir leid…

Gruß morq