Typhoon TV-Karte

Ich habe billig eine TV-Karte (incl. Radio) von Typhoon erstanden, und zwar Modell 50682. Was mich wundert, ist die Tatsache, daß diese Karte gute Testergebnisse in Zeitschriften hatte. Die Software und die Treiber sind grottenschlecht, auch nach einem Update aus dem Internet. Unter W2000 funktioniert sogar trotz offizieller W2K-Treiber gar nix. Beim Video-Mitschneiden wird einfach nach 20 Minuten abgebrochen, obwohl noch genug Platz auf der Festplatte ist. Trauen sich die Hersteller tatsächlich, einer Hardware Treiber und Software zu verpassen, die schlicht und einfach nicht funktioniert? Gibt es alternative Programme und oder Treiber?

nimm ein stabileres Betriebsystem, greif auf Win 98 SE zurück, nicht das W2000 noch fehler hätte,… wieviel waren es noch 265 ? das Problem taucht schon alleine für Radiokarten auf, Win2000 und NT brauchen immer andere Treiber als 95/98/ME und dann auch noch unterschiedliche. Es gibt wohl keine Radiokarte die unter NT läuft, sollte mich wundern, wenn es plötzlich unter Win2000 welche geben sollte

gruß

Markus