Typisch Frauen!

mir ging es noch nie so, ich schwöre!
http://www.master-herber.de/daten/funlinks/grok.pps
*sfg*
ciao
frank

wie soll ich den die pps öffnen bitte schön?

mit powerpoint und wenn du kein powerpoint hast denn geht es wohl auch mit diesem hier:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?Fami…
wenn du linux hast, ka.
bye
frank

Hi,

mit powerpoint

das Problem ist, dass der Server defekt ist und die Daten so ausliefert, dass nur der IE sie als PPS (fehl-!)interpretiert. Mit einem standardkonformen Browser hat man keine Chance.

PW: Millionen von Irren können nicht fliegen.

Cheatah

das Problem ist, dass der Server defekt ist und die Daten so
ausliefert, dass nur der IE sie als PPS (fehl-!)interpretiert.
Mit einem standardkonformen Browser hat man keine Chance.

das ist nicht so! habe es mit firefox 0.8 gemacht und es funzt!
bye
frank
hrmpf

pw: Bitte nicht lesen!

Ja, hast Du denn die Überschrift nicht gelesen?

Hast du denn nicht gesehen, dass du diese Zeilen überspringen sollst?

Also, warum in aller Welt liest du dann weiter?

Glaub mir: du wirst nicht das Geringste davon haben. Also such Dir einen anderen Text aus!
Wenn du immer noch nicht aufgehört hast, vergeudest du nur deine Zeit.

Dies ist genau der Augenblick, wo du beweisen kannst, dass du Charakter genug hast um aufzuhören.

Hast du nicht verstanden?

Aufhören!

Augenblicklich!!

So. Jetzt sind wir glücklicherweise schon bei der Hälfte. Und du liest immer noch weiter. Du kannst Dir einfach nicht helfen: Du musst auch noch die nächste Zeile lesen. Oder kannst du aufhören? Nein. Natürlich nicht. Ich habe recht gehabt.
Um Gottes willen: Was hast du denn bloß davon?! Nichts. Rein gar nichts. Aber du tust, als ob du verhext wärest. Jetzt sind doch nur noch ein paar Zeilen übrig. Also, nun zeige doch endlich, dass du ein bisschen Willenskraft hast, und mach Schluss!
Aber du bist wahrscheinlich noch immer neugierig genug, weiterhin deine Zeit zu vertrödeln und auch noch die allerletzten Wörter zu lesen.
Oder etwa nicht … ???

Herzliche Grüße, die du eigentlich gar nicht lesen solltest, aber was du, wie ich bemerke, dennoch tust.

Tschau!

Hi,

das ist nicht so! habe es mit firefox 0.8 gemacht und es
funzt!

ungewöhnlich, wie hast Du ihn konfiguriert? Der Server liefert (mir zumindest) text/plain, was mein Mozilla 1.6 (natürlich) auch als solches auf dem Bildschirm anzeigt.

PW: Oh ja, das ist wundervoll, wie Du mit Deinen Augen über meine Buchstaben streichst!

Cheatah

ungewöhnlich, wie hast Du ihn konfiguriert?

hmm, gar nicht. nur vorhin fix doppelklick auf die FirefoxSetup-0.8-de-DE.exe gemacht und denn probiert. komisch!
gruß
frank

pw:
Ein Kunde steht in der Apotheke. Als ein weiterer Kunde ihn bittet, doch zuerrst bedient zu werden, weil er es eilig habe, antwortet dieser: „Kein Problem.“ Nun ensteht folgendes Gespräch: Kunde: „SPD?“ Apotheker: „SA!“ Kunde: „SS!“ Apotheker: „FDP!“ Kunde: „Gute Idee, tschüss!“ und verschwindet. Der erste Kunde ist total verwirrt und fragt den Apotheker, was denn das Gespräch bedeute. Der Apotheker übersetzt: „SPD - Sind Pariser da? SA - Sind ausverkauft! SS - Schöne Scheiße FDP - Fick doch pur“

Moin!

das ist nicht so! habe es mit firefox 0.8 gemacht und es
funzt!

ungewöhnlich, wie hast Du ihn konfiguriert? Der Server liefert
(mir zumindest) text/plain, was mein Mozilla 1.6 (natürlich)
auch als solches auf dem Bildschirm anzeigt.

Wenn der Server „falsch“ konfiguriert ist, kann das auch passieren, dass Text/Plain ausgeliefert wird. (Könnte sein, dass für Firefox noch keine Weiche programmiert ist… :wink:) - Da aber der „Text/Plain“ trotzdem die binären Daten unverändert enthalten sollte:
Probier’s mit „Ziel speichern unter…“ usw.

(Ich dachte eigentlich, Du schreibst in Perl? Da müsstest Du Dich doch richtig gut mit Maschinen auskennen?!)

CU DannyFox64

PW: Gehen 2 Nerds an einem Computerladen vorbei.

Hi,

Wenn der Server „falsch“ konfiguriert ist, kann das auch
passieren, dass Text/Plain ausgeliefert wird.

ach, jetzt wo Du’s sagst … :wink:

(Ich dachte eigentlich, Du schreibst in Perl? Da müsstest Du
Dich doch richtig gut mit Maschinen auskennen?!)

Sagen wir so: Das Tool, mit dem ich den Content-Type überprüft habe (und welches mir ganz nebenbei auch die Daten gespeichert hat), habe ich in der Tat mit Perl geschrieben. Das bringt aber den Millionen anderen nicht-IE-Nutzern nichts.

PW: Bei dieser Satz scheint die Grammatik stimmt so ganz nicht, aber versteht man ihn trotzdem.

Cheatah

cheatah: geile pw’s! o.w.t.
.