TYPO3-Programmierung

Liebe Freunde,

ich bin (nach krankheitsbedingtem Ausfall) auf der Suche nach einer kompetenten Person, die eine hp in TYPO3 betreut.

Gibt es zu TYPO3 ein spezielles Forum hier in w-w-w und wie könnte möglichst sichergestellt werden, an eine/n Famann/frau zu kommen (und eben nicht an Abzocker/in)?

Falls es ein spezielles TYPO3-Forum oder eine geeigneteres Brett gibt, bitte diesen Beitrag verschieben - vielen Dank im voraus.

Du kannst dich gerne melden, wir machen sowas. Ansonsten sollte das nahezu jede seriöse Agentur hinbekommen.

Moin und danke für die Rückmeldung,

Du kannst dich gerne melden, wir machen sowas. Ansonsten sollte das nahezu jede seriöse Agentur hinbekommen.

ich suche halt nicht eine „seriöse“ Agentur, sondern einen Menschen, bei dem „seriöse“ Agenturen sowas machen lassen (würden) . . . :wink:

Der Beitrag ist zwar schon älter.
Vielleicht hilft die Antwort aber dennoch jemandem.

TYPO3 Agenturen findet ihr unter marketing.recogate.com
Das sind aktuell immerhin über 200