Hallo alle Mitleser,
ich habe in den letzten Monaten unglaublich viel Unterstuetzung von einem sehr besonderen Menschen bekommen und wuerde mich sehr gerne bedanken. Sein Traum ist es, einmal auf einem U-Boot zu fahren (heisst es „in“ ?). Ich befuerchte, das wird sich wahrscheinlich nicht machen lassen, aber versuchen will ich es allemal. Zeit, Muehe und buerokratischen Aufwand kann es mich gerne kosten, Geld dagegen weniger.
Wisst Ihr vielleicht weiter ?
Danke,
liz
Hallo alle Mitleser,
ich habe in den letzten Monaten unglaublich viel
Unterstuetzung von einem sehr besonderen Menschen bekommen und
wuerde mich sehr gerne bedanken. Sein Traum ist es, einmal auf
einem U-Boot zu fahren (heisst es „in“ ?). Ich befuerchte, das
wird sich wahrscheinlich nicht machen lassen, aber versuchen
will ich es allemal. Zeit, Muehe und buerokratischen Aufwand
kann es mich gerne kosten, Geld dagegen weniger.
Das geht (ging) imho nur bei der russischen Nordmeerflotte.
Es gab mal einen Bericht eines ARD(?)-Teams an Board einer
Taifun-Klasse. Aber ob das nach dem Untergang der Kursk
immer noch gemacht wird? Wer weiss.
Grüße
CMБ
… auch wenn es mitten in der Nacht ist- für eine gute Tat ist es nie zu spät! Ich bitte um direkten Kontakt per e-Mail. Ich bin gern bereit meine Möglichkeiten abzuklopfen, würde aber gern zuvor einige Punkte wie körperliche Fitness und Belastbarkeit des Kanidaten/ Interessenten klären.
Ein Grundsätzliches vorweg …ich kann ausschließlich das Mitfahren auf zivilen Booten anbieten. Mehr gern nach direktem Schriftwechsel.
Hallo, ich kenne eine Agentur, die dabei Hilft, solch besonderen Wünsche zu erfüllen. Unter anderem hat die Agentur es schon ermöglicht, dass jemand in einem echten Kampfjet mitfliegen kann und solch verrückte Sachen. Allerdings ist das alles sehr sehr kostspielig, das nur vorweg. Aber wenn noch Interesse besteht, ich vermittle gerne den Kontakt.
MfG
Jürgen