Hi,
ich suche ein U-Boot-Spiel wie Silent Hunter, gibt es da noch empfehlenswerte?
Es sollte auch unter Vista laufen und einen Koop-Modus beinhalten! 
Silent Hunter III und IV laufen ja unter Vista leider nicht! O_o
Hi,
ich suche ein U-Boot-Spiel wie Silent Hunter, gibt es da noch empfehlenswerte?
Es sollte auch unter Vista laufen und einen Koop-Modus beinhalten! 
Silent Hunter III und IV laufen ja unter Vista leider nicht! O_o
Hallo !
Also wenn du auf „Empfehlenswert“ wert legst, dann wirst du vermutlich keine Alternativen bekommen, da die Silent Hunter Reihe so ziemlich das Empfehlenswerteste ist.
Es ist übrigens gestern oder so ein neuer Patch für Teil 4 rausgekommen. Vielleicht läuft es ja jetzt.
Weiterhin gibt es noch eine „Moderne U-Boot“ Simulation, die aber sehr „Schalterlastig“ sein soll.
Weiterhin habe ich im Laden noch eine U-Boot-Simulation des 1. Weltkrieges gesehen. Ob die aber taugt ist mehr als fraglich (mir sind ja die Uboote des 2.WK schon zu langsam/Anfällig).
Am nesten so machen wie ich: Mehrere Partitionen einrichten und dann Vista und XP installieren und je nach dem was man machen will das entsprechende Betriebssystem starten 
Gruß
Andreas
Weiterhin habe ich im Laden noch eine U-Boot-Simulation des 1.
Weltkrieges gesehen. Ob die aber taugt ist mehr als fraglich
(mir sind ja die Uboote des 2.WK schon zu langsam/Anfällig).
Hallo
Der U-Boot Simulator aus dem 1.WK soll nicht so gut sein. Ich habe schon von manchen gehört das dort die Grafik nicht so gut sein soll.
Ich kenne da nur noch ENIGMA. Dort kann man nicht nur U-Boote fahren, sondern auf Schiffe. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob es auch unter Vista läuft. Es gibt da auch noch ein U-Boot Simulator wo man die U-Boote aus dem 21.Jahrh. fahren kann. Weiss den Namen aber nicht.
Gruß Felix
Der Name lautet Dangerous Waters.
Hallo
Das die U-Boot Sim aus dem 1. WK gut ist habe ich ja schon gesagt, das ich das mehr als fraglich finde (was so viel heisst, das ich denke das der schlecht ist).
Was Enigma betrifft, solltest du die Antwort nicht mir schreiben, sondern dem Themen-Ersteller, da ich die Frage ja nicht gestellt habe, sondern nur die Antwort (Antworten auf eine Antwort wird dem Themen-Ersteller aber nicht mitgeteilt, falls er nicht von alleine schaut).
Gruß
Andreas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo
Der U-Boot Simulator aus dem 1.WK soll nicht so gut sein. Ich
habe schon von manchen gehört das dort die Grafik nicht so gut
sein soll.
Ich kenne da nur noch ENIGMA. Dort kann man nicht nur U-Boote
fahren, sondern auf Schiffe. Ich bin mir aber nicht ganz
sicher ob es auch unter Vista läuft. Es gibt da auch noch ein
U-Boot Simulator wo man die U-Boote aus dem 21.Jahrh. fahren
kann. Weiss den Namen aber nicht.