U.n.c.l.e

Hallo,
kennt jemand von euch die Gruppe UNCLE, Titel oder CD heisst „Psyche in the night“?
Kam gestern gegen 2.00 Uhr (nachts) in VH1, ist aber weder bei JPC, WOM oder Amazon zu finden.

Gruss Horst

Also… ist vielleicht ein fitzebisschen weit hergeholt… aber mein Beispiel würde ins 2.00-Programm von VH1 passen und aus Psyence Fiction (Albumtitel) und Rabbit in your Headlight (Single) und dem Paranioagrundton des Videos kann man um 2.00 und mit ein wenig Fantasie und Müdigkeit vielleicht tatsächlich Psyche in the night oder so basteln…

Der Name der Band UNKLE würde auch erklären, weshalb du das Album nicht gefunden hast…

…und wenn es das nicht ist, nimm’s als wertvollen Tip.

Grüße
od*

hallo,

also erstmal heißt die gruppe UNKLE. setzt sich zusammen aus dj shadow und james lavelle. erschienen ist das ganze auf dem mo wax label. albumtitel: Psyence Fiction

und hier die songs:

0.Introduction - Optional
Intro by Heroes & Villains - Please Do Not Violate
1.Guns Blazing (Drums Of Death Pt.1)
2.UNKLE - Main Title Theme
3.Bloodstain
4.Unreal
5.Lonely Soul
6.Getting Ahead in the Lucrative Field of Artist Management
7.Nursery Rhyme
Breather
8.Celestial Annihilation
9.The Knock (Drums of Death pt. 2)
10.Chaos
11.Rabbit in Your Headlights
Outro (Mandatory)
no easy answers this time

ich kann das ganze album sehr empfehlen, da auch ziemlich coole leute als gäste dabei sind. (tom york; richard ashcroft; beastie boys).

die cd sollte man eigendlich auch ohne probleme im saturn oder mm bekommen oder du probierst mal diesen link zu ebay:
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&ite…

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

patschke

Danke! Ich hab auch nur die Musik gehört, weil ich in den Monitor vom Rechner gestarrt habe und konnte die Einblendung nur noch kurz sehen, und halt 2 Uhr :wink:

Horst