U-Wert Fenster 1992

Hi,

ich habe ein Haus bj 1992 mit einer relativ großen Fensterfläche in Wohnzimmer und Küche gekauft (~21m²). und würde gerne wissen, wie groß der U-Wert der Scheiben sein könnte.

In den Scheiben steht:

Consafis TR 1/92
und
538 Climalit TR 10/92

Kann jemand etwas zu den U-Werten der Scheiben sagen ? Der Hersteller hat dazu leider keine Unterlagen mehr.
Beim Feuerzeug-Test (https://www.haus.co/magazin/feuerzeugtest-fenster-waermedaemmung/) sehen alle Flammen gleich aus. Also gehe ich davon aus, dass es Isolierglas und kein Wärmedämmglas ist.

Danke