hi
habe ein u900 und musste bei ihm display ersetzen,
beim wecheln musste ich beim flexband 2mal eine goldene klebefolie abmachen ( mainbord zu flexband und flexnand zum display ) doch jetzt hält die klebefolie nicht mehr und beim neuen display geht das 2. display (touchpanel zeigt kein bild mehr aber reagiert noch ) habe das auch schon einmal zurück geschickt und das ersatz display dan wieder eingebaut aber der selbe mist
nun meine frage: wie heist dieser miese aufkleber
währe über eine schnelle frage dankbar da ich mich nun schon seid wochen am ärgern bin
ich kenne mich mit den Samsunghandys leider nicht so gut aus, aber schau mal auf den Link. Hab da einen Pfeil drangemacht, vll meinste das?
Wenn ja, dann müsstest bestimmt nen neues Flexband besorgen, kostet ja auch nicht allzu viel.
Halo,
sowas habe ich noch nicht gemacht und weiss leider nicht Bescheid. Ich glaube nicht, dass sich der Tausch eines (neu gekauften) Displays lohnt MfG
ich weiß durchaus was du meinst, ich hatte vor kurzem ebenfalls ein ähnliches Handy auseinander bauen müssen um das Display zu wechseln. Wie man diese klebefolie jetzt speziel nennt, kann ich dir nicht sagen. Bei mir hat der auch nach dem austausch geklebt und ich hatte keine Probleme. Frag bei einem Handy Reparatur Laden nach, villeicht wissen die es.
hi
habe ein u900 und musste bei ihm display ersetzen,
beim wecheln musste ich beim flexband 2mal eine goldene
klebefolie abmachen ( mainbord zu flexband und flexnand zum
display ) doch jetzt hält die klebefolie nicht mehr und beim
neuen display geht das 2. display (touchpanel zeigt kein bild
mehr aber reagiert noch ) habe das auch schon einmal zurück
geschickt und das ersatz display dan wieder eingebaut aber der
selbe mist
nun meine frage: wie heist dieser miese aufkleber
währe über eine schnelle frage dankbar da ich mich nun schon
seid wochen am ärgern bin
Weiß leider nicht wie sich diese Folie nennt oder wo sie zu bekommen wäre.
Ich würde versuchen dies in einem Handy-Reparatur-Center(am besten ein unabhängigen, sprich kein T-Shop, oder sonstige Handyprovider) nachfragen ob sie soetwas bestellen/verkaufen können.