Übergangsregelungen für derzeit Psychologie Studierende Petition

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2019/_03/_31/Petition_92805.mitzeichnen.html?fbclid=IwAR0wGvUY6PImjbE4JK7AbZgAU6pyAht7HR0lSOESjaayvvjpckbeqFHwtqk

Es wird geplant, in das Psychologiestudium -optionla-eine Therapieausbildung zu intergrieren.
Wer jetzt studiert muss das unter erheblichem finanziellen und zeitlichem Aufwand selber ans Studium anschliessen.
Die Petitionsinitiatoren , hinter denen auch der Verband deutscher Psychologen zu stehen scheint setzen sich für eine Übergangsregelung ein.

gebongt! ramses90