übergriffig

Hallo,

was Du hier vermisst ist ACHTSAMKEIT.
Achtsamkeit für sich selbst, Achtsamkeit für Andere, Achtsamkeit für den Moment.
Wann hast Du das letzte Mal achtsam Dein Auto abgeschlossen?

Grüße
Mau

Übergriffig - bin auf " wie Mensch " nennt „shits“ - hoffendlich eingestellt .
Frage ; wo ist noch die Liebe ??
Zu sich selbst , dem Planeten auf dem wir leben und den Wesen mit denen wir sind ???
Der Ruhe , der Geborgenheit , die wir uns doch selbst geben können , doch anderen vorwerfen uns nicht zu geben ?
Ist es wirklich die Schuld von unseren Liebsten ?
Haben sie uns dazu gebracht - oder wir uns ,
selbst ??
Wurde mit Fragen bombardiert ,
„was habe ich falsch gemacht“
"wieso ich "
„wie kann ich es ändern“
Was soll Wesen da sagen …?
Horch mal leise…
horch leise …
auf deine innere Stimme, macht etwas Angst ?
davor nich , Du ,
und vor alle dem -
was Dir dieser Planet , mit Schönheit , auf dem wir leben sagt ,
all seine Stimmen …ist eher eine Umarmung und der beste Freund ,den Du je hattest .
Der Wind , die Musik , hör hin , so wie Du nur kannst .
Ruhe - finden - tiiiiiieef ein und genauso aaaaaus atmen , hilft .
Nimm Dir ein Kissen , lass Dir ein Bad ein , spiel Dein bestes Spiel aber sei mit Liebe dabei .
Da es , relativ einfach ist , warum gibt es so viele hass erfüllte Juser , die Menschen , nur aus ihrem eigenen Schmerz herraus , leid antun müssen ?
Neid? Hass? Missgunst?
Genau diese Energie ( die wirklich anstrengend ist ) in positive umzuwandeln. oder sich zu freuen nicht gesehen zu haben ,doch sie jemand erfreut hat (was übrigens besser ist)
Jede Energie , in solche Richtung , wär doch super , wenn sie in etwas positive ginge !
Neugeier ?
z.B. einen Euro auf die Strasse legen und schauen , wer sie aufnimmt

  • mal schauen ,ob die Verkäuferin wirklich auf all Ihre 5Fragen eine Antwort hat
  • und wenn nicht -wie Sie reagiert…
    Nicht zu motzen ,
  • sondern aus all der Anspannung etwas Nettes für sich selbst zu machen .
    Nur um sich selbst gut zu fühlen , statt andere runter zu machen .
    Selbst ein Lächeln einfordern .
    Charmant , respektvoll , mit Anstand , ein klein wenig Sexipil und mit liebe im Herz , werden Sie Wunder erleben .
    Dafür steh ich mit Hand und Herz !
    LG

bin da

hast Du eine Kirtik ??

ich brauch ganz kler hier einfügungshilfe

Schön. Und was ist nun deine konkrete Frage?

Die bezieht sich glaubich auf die Wunder des Sexipils.

Und darauf, ob man mit Wind in der Badewanne Musik machen kann.

Fragen über Fragen…

MM