Übertragung der sog. Favoriten von TomTom- auf Garmin-Navi möglich?

Hallo zusammen!
Nach Weihnachten werde ich das (zweifelhafte) Vergnügen haben, die „Favoriten“, die bislang auf einem TomTom Via 135 gespeichert sind, auf ein Garmin DriveLuxe 50 LMT zu übertragen.
Weiß jemand, wie man das bewerkstelligen kann? (Garmin konnte mir dazu keine Antwort geben.)
Viele Grüße
Dieter

PS
Notfalls würde ich das über die Eingabe von Adress- oder GPS-Daten auch „zu Fuß“ machen. Nur sehe ich bei dem TomTom-Gerät leider keine Möglichkeit, bei einem Teil der von meiner Frau vergebenen Favoriten-Namen die dahinter stehenden Daten (wie z.B. Koordinaten) abzurufen = sichtbar zu machen.

Hallo,

lies mal bitte, ob Dir das hilft:

UND DANN sieh Dir die Daten mit einem Editor an.
Oft „verstecken“ sich da die GPS-Koordinaten im Rohformat.

Alternativ sieht das vielversprechend aus:
https://www.google.de/search?q=favoriten+tomtom+garmin

Ro

Schon mal vielen Dank für die Tipps.
Ich werde mich am Wochenende mal daran versuchen.
Grüße
Dieter