Überwachungskamera gesucht

Guten Tag zusammen

Vor realtiv kurzer Zeit wurde bei mir eingebrochen und so einige Wertsachen entwendet, unter anderem auch mein Urlaubsgeld. Mein kompletter Wohnraum war auf den Kopf gestellt,die Schubläden waren herausgerissen und die Tür aufgehebelt. Ich möchte mir deshalb eine Überwachungskamera für die Zukunft zulegen, allerdings stelle ich mir die Frage ob es auch für wenig Geld gute Systeme gibt?

Auf Amazon, Pearl und Co. sind die Rezensionen nicht sehr gut ausgefallen deshalb habe ich im Internet gesucht, und SD-Pal Set´s [Link entfernt - www Team] gefunden jedoch farge ich mich ob diese auch haltenw as sie versprechen ? Mir ist besonders eine gute Verbindung zur Kamera selbst wichtig !Kennt sich jemand damit aus, und wenn ja wie findet ihr dieses Modell ?

Lieben Gruß

Hallo,

ich wünsche Dir, dass Dir ein weiterer Einbruch erspart bleibt.

Aber was willst Du mit den Kameras? Den potentiellen Einbrechern auch noch zusehen?

Hast Du mal über die Installationj einer Alarmanlage nachgedacht?

LG
66er

Guten Tag zusammen

Vor realtiv kurzer Zeit wurde bei mir eingebrochen und so
einige Wertsachen entwendet, unter anderem auch mein
Urlaubsgeld. Mein kompletter Wohnraum war auf den Kopf
gestellt,die Schubläden waren herausgerissen und die Tür
aufgehebelt. Ich möchte mir deshalb eine Überwachungskamera
für die Zukunft zulegen, allerdings stelle ich mir die Frage
ob es auch für wenig Geld gute Systeme gibt? 

Naja, definiere „gute“? Ich würde hier zuerst mal bei Deiner Versicherung anrufen was die so vorschlagen.

hier SD-Pal Set´s gefunden jedoch farge ich mich ob diese
auch haltenw as sie versprechen ? Mir ist besonders eine gute
Verbindung zur Kamera selbst wichtig !Kennt sich jemand damit
aus, und wenn ja wie findet ihr dieses Modell ?

Naja, das da sieht wie ein normales NoName Modell aus. Verbindung von-zur Kamera sollte kein Thema sein. Die Frage ist wie gut dann später die Aufnahmen sind und wie die gesichert werden. Was so ein System natürlich auch nicht macht ist vor einem Einbruch zu schützen. manche Diebe lassen sich dadurch abschrecken, bei anderen ist es egal.

Gruß
h.

P.S.: Vieleicht hilft eher bessere Schließsysteme zu verbauen, das Einbrecher garnicht erst rein kommen?!

Hi,

die Kamera nützt nur relativ wenig wenn die Aufzeichnung(wahrscheinlich auf einer Festplatte) vernichtet oder geklaut wird. Also muss die Aufzeichnung auf einem Server im Internet, einer Cloud oder einer wirklich gut versteckten Festplatte erfolgen.

Also, bevor Du Dir Gedanken über die Kamera machst, mach Dir erst einmal Gedanken über die Lagerung der Aufzeichnung.

MFG