Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen, denn ich selbst bin kurz vor dem Verzweifeln.
Ich hab jetzt sämtlich Katalog und Google-Seiten durch, finde aber ‚nur‘ normal Überwurfe. Unser Sofa hat jedoch eine Ottomane, deswegen hoffe ich auf Hilfe von euch.
Also im Klartext, ich suche einen Online-Shop oä der Überwürfe für Sofas mit Ottomanen anbietet.
Vielen Dank im Vorraus
Liebe Grüsse Jessica
Hallo Ralf,
danke für deine Hilfe. Leider hab ich da auch nichts gefunden.
http://www2.neckermann.de/NMimage/bilder/250/9/91/91…
Das ist ein Sofa mit Ottomane.
Liebe Grüsse
Jessica
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
ich weiß ja nicht, wieviel Geld Du ausgeben willst?! Aber wende Dich doch an einen Raumauststatter. Der Beruf beinhaltet Teppich legen, tapezieren und das wichtigste für Dich polstern und nähen. Ich übe den Beruf seit einigen Jahren aus und kann das nur empfehlen 
Wir fertigen bzw der Raumausstatter fertigt maßgenau so ziemlich alles an. Es ist natürlich kostspieliger, aber du kannst Dir den Stoff selbst aussuchen - bei einer Husse würde ich vorallem auf Waschbarkeit achten und das es auch kein einfacher Dekostoff ist, sondern einer mit einer hohen Martindalezahl ( Scheuer - und Abriebfestigkeit ).
Ein guter Laden sollte Dir ein unverbindliches Angebot geben. Geh am besten mit einem Foto und den ca Maßen hin und laß Dich mal beraten. Was wäre denn Dein Einzugsgebiet, vielleicht kann ich Dir ein paar gute Adressen geben.
Viel Glück und Grüße
Janine
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Janine, vielen Dank für deinen Tipp… Eigentlich wollte ich soooo viel Geld nicht investierem, aber auf jeden Fall werde ich mir mal ein Angebot anfertigen lassen. Und wenn es meine Vorstellungen nicht übersteigt… sonst ist wohl doch eine neue Couch fällig.
Liebe Grüsse
Jessica