UBS 1,2 erkennt neues HP J4580 nicht

Habe mir bei Aldi den all in one HP J4580 geholt und wollte ihn an meinem alten PC der nur ein 1,2 USB hat anschließen,die Installation ging bis zu dem Punkt wo verlangt wird den Drucker mit dem USB am PC anzuschließen.Der USB Stecker war aber schon drin also zog ich ihn raus und steckte ihn erneut rein aber alles was sich tat war daß ein Fenster erschien mit dem Hinweis das Gerät könnte mehr leisten wenn es am schnelleren Port angeschlossen wird,(den ich aber nicht habe).Dann stoppt die Inst.wenn man dann das Kästchen aktiviert später anschließen, wird die Inst. zwar abgeschlossen aber der Drucker ist nicht auf dem PC registriert und funktioniert auch nicht.

Hi!

Der USB Stecker war
aber schon drin

Riesengroßer Fehler!

also zog ich ihn raus und steckte ihn erneut
rein

Und was hätte das bewirken sollen??

Grundsätzlich gilt für Peripheriegeräte: Zuerst Installationsanleitung lesen - das Anschließen über USB ist immer erst NACH bzw. MITTEN in der Installation durchzuführen.

Versuch erst einmal die gesamte Software (und wenn möglich Treiber) wieder zu deinstallieren und dann das Ganze wie BESCHRIEBEN durchzuführen.

Grüße,
Tomh

Hallo Tomh, danke für Deine Mühe habe es ein paar mal versucht, Erfolg Null.Bin dann bei HP in den Chat gegangen, die haben mich zum Gerätemanager geschickt dort den USB Port der belegt ist anklicken und schon erscheint Treiber nicht geladen Der MS Assistent sucht sich dann nach Freigabe den Treiber und der Rest ist dann einfach.Also nochmal danke, vielleicht liest dies ja jemand dem es weiterhelfen kann.Mir hat es geholfen also immer erst die CD einlegen und dann die [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]