Ubuntu software installieren!

Nein, am Besten sind die, die plötzlich aus der Versenkung
auftauchen, hier vorher nie gesehen wurden

• „plötzlich aus der Versenkung“

• „vorher nie gesehen wurden“

Ich achte auch nicht auf jeden einzelnen der hier postet, aber einfach eine solche Behauptung hinzustellen, obwohl Du es nicht wissen kannst (außer Du führst Buch), ist schon ziemlich unverschämt.

Ich nehme mir jetzt mal dein Recht raus, und behaupte dass Du hier auch noch nie gesehen wurdest, basta.

Danach geh ich auf die Straße, und sag zum nächstbesten: „Ich hab sie vorher hier noch nie gesehen, also waren Sie auch noch nie da, aus und Ende.“

Geil oder :wink:

nicht weiterhelfen
können, sich aber über den Kommentar eines anderen beschweren

Oder die einfach ihr gesetzlich zugesichertes Recht nutzen, und ihre Meinung über den Umgang mit Linux Neulingen mitteilen. So blumig wie das in der „Community“ dargestellt wird, ist das nämlich bei weitem nicht.

Sorry, aber der betreffende Kommentar war nun mal schlicht und ergreifend für den Mülleimer. Von Hilfe in irgendeiner Form hab ich dem Satz jedenfalls nichts lesen können.

und die Frage des TE dadurch völlig in den Hintergrund
drängen.

Tu doch nicht so, als stünde die Frage bei Euch noch großartig zur Debatte, und nur der böse Marcus hält Euch davon ab. Ihr habt doch eh keinen Bock mehr darauf (vernünftig) zu antworten, also isses eh schon wurscht :wink:

Die beste Hilfe ist die, die nicht (nur) die Lösung sagt,
sondern die, wie man zu dieser findet!

Ja, aber mit Geduld und Nachsicht geht es offensichtlich nicht. Macht doch was ihr wollt.

Gruß Marcus

Ich achte auch nicht auf jeden einzelnen der hier postet, aber
einfach eine solche Behauptung hinzustellen, obwohl Du es
nicht wissen kannst (außer Du führst Buch), ist schon ziemlich
unverschämt.

Ich nehme mir jetzt mal dein Recht raus, und behaupte dass Du
hier auch noch nie gesehen wurdest, basta.

Schau mal, wer die FAQ geschrieben hat. Man sollte nichts schreiben, was man den Leuten nicht auch ins Gesicht sagen würde.
Ich kenne den Frust, dass man anfangs nichts versteht. Nun, Du hast die Begriffe bei Windows auch gelernt und niemand hat etwas dagegen zu fragen, was ein XServer ist, wenn man es nicht ergoogeln konnte.

Glaub mal nicht, dass „wir“ nicht alle mal „Anfänger“ gewesen sind.

Nix für ungut. Machs jut, Ingo

hi,
vielen dank sven.da sag ich nur endlich mal einer der weiss wie ich mich fühle.ich werde bei linux bleiben.man braucht halt einarbeitungszeit.

hi,
vielen dank sven.da sag ich nur endlich mal einer der weiss
wie ich mich fühle.ich werde bei linux bleiben.man braucht
halt einarbeitungszeit.

Die ersten Schritte unter Linux sind hammerhart. Besonders wenn man von Windows „rüber kommt“. Man kommt sich erst mal vor wie in einer ganz anderen Welt. Ich bin auch noch nicht allzu lange Linux-Nutzer, aber man lernt jeden Tag dazu. Durchhalten!

Gruß Marcus

Es gibt meiner Meinung nach zwei vernünftige Möglichkeiten auf
einen Thread zu reagieren:

gar nicht antworten

Da hast du Recht :wink:

FG I.