Ucom Nordic USB ISDN Modem

HAllo,
WIN XP erkennt die INF für den Treiber (Win98) nicht
an -
Kann mir jemand den Treiber für XP besorgen ??
Auf den einschl. Seiten nicht fündig geworden.

Danke

Gruss

Günter Czauderna

Hi,
guckst Du hier http://www.incom.se/sverige/drivrutiner/ucom/nordic_… und hier http://www.incom.se/sverige/drivrutiner/ucom/nordic_…

oder direkt auf der Site http://www.incom.se
ist zwar schwedisch aber es geht ja um den Treiber

Gruß Maik

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]