HAllo,
WIN XP erkennt die INF für den Treiber (Win98) nicht
an -
Kann mir jemand den Treiber für XP besorgen ??
Auf den einschl. Seiten nicht fündig geworden.
Danke
Gruss
Günter Czauderna
HAllo,
WIN XP erkennt die INF für den Treiber (Win98) nicht
an -
Kann mir jemand den Treiber für XP besorgen ??
Auf den einschl. Seiten nicht fündig geworden.
Danke
Gruss
Günter Czauderna
Hi,
guckst Du hier http://www.incom.se/sverige/drivrutiner/ucom/nordic_… und hier http://www.incom.se/sverige/drivrutiner/ucom/nordic_…
oder direkt auf der Site http://www.incom.se
ist zwar schwedisch aber es geht ja um den Treiber
Gruß Maik
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]