hallo, leider kann ich dir nicht helfen, aber hast du schon mal versucht den udo hier im internet auf seiner seite um die auskunft zu bitten, ich könnte mir sehr gut vorstellen dass du dort die größte möglichkeit hast deine gesuchten daten rauszukriegen.
viel glück
Hallo,
erst wollt ich schreiben: „Leider kann ich dir dabei nicht helfen.“. Dann bin ich doch mal in den Keller gegangen, und habe meine alten Udo-Scheiben durchgeblättert. Schon cool! Ich hab zwar das Konzert nicht gefunden, aber vielleicht hilft dir der folgende Text von der Rückseite von „Rock in Deutschland Vol 2 - Udo Lindenberg …“ weiter.
"Die Herbsttournee (1973) (Ball Pompös) wurde als „die heißeste und perfekteste Rock-Show des Jahres“ (BRAVO!!) gepriesen. …Auf einer Frühjahrstournee durch 27 Städte stelte der "Straßenpoet und Musik-Artist Lindenberg die Lieder seiner neuen LP Votan Wahnwitz vor… Mit der Opernstimme Elli Pirelli, Geiger Rudi Ratlos, Pantomime Jack Ford und den neuen Musikern Keith Forsey (Schlagzeug) und Roger Hook (Gitarre) ging Lindenberg mit seinem Panik-Orchester im Herbst 1975 auf eine 30-Tage-Tournee durch Deutschland. Zum Repertoire gehörte … „Galaxo Gang“.
So, jetzt kannst du vielleicht schonmal aus deiner Erinnerung das Jahr und die Tournee identifizieren. Ansonsten wünsche ich dir, dass bald mal wieder alles klar auf der Andrea Doria!
Mit panischen Grüßen!
Kai