Ü ei im darm, was nun?

Hallo zusammen,
komme gerade von der Nachtschicht und auf einmal sitzt meine Freundin im Wohnzimmer, die heute nacht noch kein Auge zugetan hat, weil sie ein Ü-Ei was sie sich in den After eingeführt hat nicht wieder heraus bekommt.

Natürlich will sie unter keinen umständen ins Krankenhaus.Die Frage ist nur, ob das überhaupt nötig/so dringend ist.Sie wahr wohl kurz vor der aktion auf toilette, weswegen sich das Plastikteil den Darm hochgearbeitet hat, bis sie schließlich nicht mehr dran kam. Kann man in dem Fall auf die verdauung warten?Wie hoch kann es rutschen, wenn man grade erst auf toilette war, und wenn sie doch zum arzt muss, kann das bis heute mittag warten(ich könnte im stehen einschlafen, so müe bin ich, und meiner liebsten geht es offensichtlich nicht anders)danke im vorraus

nach drei stunden auf und ab laufen ist es raus gekommen80zeichen 80zeichen 80zeichen

Grandios! OwT
s.o.

Hi

nach drei stunden auf und ab laufen ist es raus
gekommen80zeichen 80zeichen 80zeichen

Supi - 3x80=240 Zeichen - das sollte reichen :wink:
Um als Frau ein Ei legen zu können, muss man sich also offenbar erstmal eines reinschieben.
Kinderwunsch? :smile:
Gruß,
Branden

10 Like

hallo.

hat, weil sie ein Ü-Ei was sie sich in den After eingeführt
hat nicht wieder heraus bekommt.

jetzt weiß ich endlich, wie die schokolade um das döschen kommt! :smile:
was dein problem betrifft:
analfisting wäre das mittel der wahl gewesen. nicht zu verwechseln mit analfisteln :wink:
aber es is ja auch so gerade nochmal gutgegangen.

danke im vorraus

bitte im nachhhinein

gruß

michael

Ich musste schon ein wenig schmunzeln, als ich die Frage gelesen habe. :smiley: Auch wenn es sich jetzt schon geklrt hat, muss ic sagen, dass es vermutlich einen großen unterschied macht, in welchem zustand sich das ei befindet. Die Schokolade ist dem Darm egal, die schmilzt nur. Die Alufolie koennte mit Pech stechen. Das Spielzeug (und damit meine ich, dass Teil IN dem gelben Behaelter koennte im schlimmsten Fall schneiden oder den darm durchstechen (vermutlich SEHR schmerzhaft, aber nicht toedlich. Das gelbe Behltnis ist im geschlossenen zustand vermutlich ungefaerlig und wird beim laengeren drin behalten nur ein wenig rein rutschen, damit sollte man auch schlafen gehen koennen das geht dann am naechsten morgen beim Stulgang mit raus. Abfuehrmittel + viel trinken koennte ggf hilfreich sein, wenn es eilig ist. Wenn es jedoch aufgeklappt/in 2 teilen eingefuehrt wurde (kaum vorstellbar), dann wrde ich damit nicht schlafen und es unbedingt voher rausholen. Keine Ahnung ob die dinger scharfkantig genug sind um schmerzen oder schaden anzurichten…

Bei jedem siebten Ei besteht die Gefahr ernster Nebenwirkungen. Dafür freut sich der diensthabende Proktologe wahrscheinlich über ein Ei, das er noch nicht hat. :smile: