Übelheit, Krämpfe seit längerem, was kann das sein

Hallo meine Lieben,

ich hab seit ein paar Wochen paar Symptome…Ich kann nicht genau sagen wann es angefangen hat aber es ist mehr als ein Monat.

Meine Symptome:

Bauchschmerzen bzw. Krämpfe über meinem Bauchnabel oft mit Übelkeit verbunden. Meist ist es so das die Schmerzen und die Übelkeit nachts auftauchen oder früh am morgen. Ich wache dadurch auf und habe paar Std. diese Beschwerden. Es ist jetzt auch zweimal vorgekommen, dass ich durch die Schmerzen und Übelkeit aufgewacht bin, dass ich mich dann auch noch erbrochen habe. Danach hatte ich richtige Schweißausbrüche aber auch mal so ohne das ich Krämpfe oder das mir Übel war aber eher selten. Vor 2 Wochen bekam ich dann plötzlich wahrend dem Essen die gleiche Symptome, also die Krämpfe aber nur leichte Übelkeit.

Diese Symptome die ich beschrieben habe, sind nicht jeden Tag. Es gab Tage da traten die Symptome mit näheren Abständen auf und dann sind auch mal 1 - 2 Wochen dazwischen.

Na ja, da das hier ja ein Forum ist indem man sich ja hier erkundigen kann,wäre ich sehr Dankbar wenn man mir antworten würde, da vllt. jmd. die gleiche Symptome schon mal hatte oder sich denken kann was es sein könnte.

Sonst fühle ich mich Gesund. Es kommt und geht.

Ein Arztbesuch steht am Montag an. Da es heute nicht mehr ging.

Danke im voraus :smile:

Lg

Tesori

Hi Du, es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht. Bin selbst gerade im KH HWS-OP (Halswirbel…das 4. mal:frowning: und kann mich kaum rühren. Trotzdem, geh damit bitte zu deinem Hausarzt!! Wer dir etwas anderes rät, ist unverantwortlich! Ich drück dir alle meine Daumen, dass es nicht allzu sschlimm wird. Alles Liebe Rose-Lore Gotzen