Übelkeit beim hinlegen, ständiges aufstoßen

Guten Tag,

meine Mutter leidet seit ein paar Jahren an ständigem Aufstoßen vorallem in der Nacht wenn Sie im Bett liegt.
Dazu kommt starke Übelkeit und ein Druck im Brustbereich.
Sie war schon bei vielen Ärzten aber nichts hilft so richtig!
Sie achtet sehr auf Ihre Ernährung und isst teilweise an ganz schlimmen Tagen fast garnichts mehr!
Weiss jemand was man tun könnte oder kennt jemand diese Symptome?

Hallo,

meine Mutter leidet seit ein paar Jahren an ständigem
Aufstoßen vorallem in der Nacht wenn Sie im Bett liegt.
Dazu kommt starke Übelkeit und ein Druck im Brustbereich.

Die Symptome klingen für mich sehr ähnlich wie das, was ich zu Zeiten meiner Gallenblasenprobleme hatte.
Aber wenn du schreibst:

Sie war schon bei vielen Ärzten aber nichts hilft so richtig!

dann wurde das ja bestimmt schon untersucht.
Ärzte können deine Mutter sehen und haben ganz andere Diagnosemöglichkeiten haben als so ein Internetforum.

Gruß
Elke

An die Galle haben wir auch schon gedacht.
Das liegt bei uns auch in der Familie!

Dann Vielen Dank für deine Antwort!:smile:

Hi, könnte eine Hiatushernie sein. Wurde denn schon mal eine Magenspiegelung gemacht?
MfG ramses90

Ja da wurde aber nichts gtefunden, außer ziemlich große „Beulen“ im Magen die aber angeblich nicht schlimm sind.

Hi,

Zweitmeinung ieinholen und bis dahin mit erhöhtem Oberkörper schlafen?

die Franzi

Ja da wurde aber nichts gtefunden, außer ziemlich große
„Beulen“ im Magen die aber angeblich nicht schlimm sind.

Hi, google mal zu: Magendivertikel.
MfG ramses90

Hallo,
ein Heilpraktikerbesuch wäre sinnvoll.
Mir hilft bei Magenbeschwerden Retterspitz innerlich.

Gruß Rosa