Also ich rauche noch nicht so lange, halt einfach ab und zu mit Kollegen und Freunden. Die letzten paar mal habe ich den Rauch in die Lunge gezogen und totale Kopfschmerzen bekommen, mir war regelrecht so übel dass ich förmlich „high“ war…
Kann mir jemand weiter helfen, von wo das kommt und was ich tun kann um die Kopfschmerzen zu vermeiden?
Bitte schreibt mir keine Antworten wie: Hör am besten damit auf/ Es ist ungesund und fördert Lungenkrebs, und all dass. Dass weiss ich nämlich schon und wüsste wirklich nur wie ich weiterhin rauchen kann ohne dass mir übel wird?
Bitte schreibt mir keine Antworten wie: Hör am besten damit
auf/ Es ist ungesund und fördert Lungenkrebs, und all dass.
Dass weiss ich nämlich schon und wüsste wirklich nur wie ich
weiterhin rauchen kann ohne dass mir übel wird?
Dein Körper weiß zwar noch, was dir gut tut, und wehrt sich gegen das Gift, aber er gewöhnt sich schon noch dran, wenn du lange genug aushältst. Also einfach weiter rauchen, vielleicht noch mehr und öfter, damit der Effekt schneller eintritt…
Da gibt es so einen Trottel, der macht immer so nervige abartige Geräusche, wenn ich ihn würge.
Woran liegt das? Wie krieg ich die bloß weg?
Bitte keine Antworten á la „Lass das doch sein, würg den nicht immer, das tut dem doch weh“, weil, das weiss ich selber. Ich will nur wissen, was ich machen kann, dass der endlich beim Würgen mit diesen ekligen Geräuschen aufhört.