Hi!
Mir ist grauenhaft übel,habe enorme blähungen und mein aufstossen riecht nach faulen eiern.ausserdem habe ich ein Kurzdarmsyndrom(keinen dickdarm mehr).
Diese „Anfälle“ habe ich mehrmals im jahr.ausser gastritis wurde nichts festgestellt.
Wisst ihr was,das mir vielleicht hilft?
Danke Bibi
Hallo,
vieleicht hast du Verdauungsstörungen, weil du auf Inhaltsstoffe in der Nahrung reagierst. Achte mal darauf was du vorher gegessen hast und lass es dann sein.
Hallo,
ich nehme gegen Magenprobleme 1/2 Teel. Kümmel bei Bedarf. Kümmel ist entblähend. Auch bittere Lebensmittel, wie Radiccio-Salat und Birkenblättertee hat der Magen immer gerne. Meide Süßes, scharfe Gewürze, Kaffee, Alkohol usw.
Bei starken Problemen hilft mir Retterspitz innerlich nach Anweisung. (350 ml Flasche oder 1 Liter in der Apotheke) Infos findest Du im Netz dazu. Die Fl. kühl lagern und vorher schütteln! Das unschädliche Mittel normalisiert den PH-Wert der Magensäure.
Gegen Durchfall nehme ich nur die entgiftenden Kohletabl. und lebe diät. (Bananen, Quark mit Wasser angerührt, gekörnte Brühe, Zwieback, Weißbrot ohne Fett, Orangensaft)
Mein Hausarzt sagte mal:" Das Beste ist sich aussch…ßen!" Vergiß das Trinken nicht, weil der Körper viel Flüssigkeit verliert!
Gruß Rosa
szmmctag
Hi! ich habe auch sit 3 woche starke magen darmbeschwerden mit übelkeit und blähungen aber was gut hift ist magendarmtree. mit kammille , mintze und schlafgarbe das beruchigt etwas