Hallo,
leider fällt mir kein treffenderer Titel ein. Ich habe folgendes Problem:
Gestern habe ich gegen abend ziemlich wenig trinken können obwohl ich durst hatte, weil ich im Flugzeug war. Beim starten und Landen bekam ich dann starkes Kopfweh mit Schwindelgefühl. Da die einzige Kopfwehtablette, die ich dabei hatte Dolormin für Frauen - mit Naproxen war, hab cih die genommen. Das hat aber kaum gegen das Kopfweh geholfen. Die letzte nacht habe ich dann noch ca. 2 liter wasser getrunken und kaum geschlafen. Wenn doch, dann sehr unruhig, ich hab erzählt, mich viel gedreht usw. alles hat gejuckt…
Am nächsten morgen fühlte ich mich, als hätte ich den stärksten Kater meines Lebens. Ich war noch nie so müde wie jetzt (selbst wenn ich gar nciht geschlafen hatte) und habe starkes Kopfweh. Mein Blick ist unfokussiert (wie wenn man gedankenverloren vor sich hinstarrt) und meine Pupillen sind klein. Ich hab mal meinen Puls gemessen, weil ich dachte mein Kreislauf ist gestörrt, der liegt bei ca. 60/min.
Heute morgen musste ich mich übergeben nach dem ersten bissen von meinem Frühstück und ich habe immernoch das Gefühl von einem Klos im Hals.
Was ist das? Woher kommt es?