übelkeit/schmerzen

um 23 Uhr gings los… Bauchschmerzen und so ein stechen zwischen der Brust… dann um 3 Uhr morgens war mir so schlecht, das ich mich „übergeben“ musste… übergeben in ", weil ich hab zwar gewirkt, als wenn man brechen müsste, aber es kam nur Magensäure raus… wahrscheinlich war das Essen schon verdaut oder so. Naja und jetzt gehts manchmal kriege ich für 1 Minute bauchkrämpfe und dann gehts auch wieder weg. Mama meinte schon „schwanger biste aber nicht?“ sollte eigentlich nicht sein,Pille immer genommen… aber Mama meinte wir sollten demnächst mal wieder zum Arzt Blut abnehmen… mal gucken was die Werte sagen, nicht das ich wieder eisenmangel hab oder so… hattet ihr das auch schonmal oder könntet ihr euch vorstellen was das ist? Danke fürs antworten…

Sorry, aber wirklich was sagen kann dir da niemand.

Du kannst bei den Symptomen auch gut schwanger sein - ein Schwangerschaftstest bietet da Sicherheit. Es gibt genug Schwangerschaften trotz Pille. Ansonsten kann ein Stechen in der Brust mit Übelkeit auch ein Herzproblem sein. Aus diesem Grund solltest du das unbedingt abklären lassen, solltest du nicht schwanger sein :smiley:

Hallo,

wahrscheinlich handelt es sich hierbei um eine Magenschleimhautentzündung, wahrscheinlich, ich möchte dir nichts verkehrtes antworten, aber die Anzeichen sprechen dafür.
Gehe zum Gastrologen, um um alle Unklarheiten zu beseitigen.

ich wünsche dir erst einmal ‚Gute Besserung‘