Übelkeit, Schwindelanfälle und Magenschmerzen

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Vor 1 1/2 Wochen habe ich einen Tag mit Übelkeit und Erbrechen im Bett gelegen, aber seit dem habe ich immer noch Übelkeit, zwischenzeitliche Schwindelanfälle und Schmerzen , wenn jemand auf den Magen drückt. Ich nehme zur Zeit Tropfen und Tabletten, die leider nicht wirklich helfen. Die Blutwerte sind o.k. (CRP und Blutsenkung minimal erhöht), Ultraschall ohne Befund. Jetzt soll ich zur Magenspiegelung, aber der Termin ist erst in 4 Wochen.
Hat jemand einen Rat wie ich die Zeit bis dahin überstehen soll ?
Vielen Dank im Voraus.

Bemühe dich um einen früheren Termin in einer anderen Praxis. Sehr viele Internisten haben die Technik für eine Magenspiegelung, und sie geht schnell.
Die beschriebenen Symptome treten bei sehr verschiedenen Erkrankungen auf, die teilweise nichts mit dem Magen zu tun haben. Bei wievielen Ärzten warst du schon, und bei welchen? Welche diagnostischen Bemühungen an dir probiert werden, hängt nicht unbedingt nur von deinen Symptomen ab, sondern auch von der Ausstattung und dem Wissen des Arztes ab, an den du geraten bist.
Also auf keinen Fall nur unter Drogen warten und trotzdem 4 Wochen in Panik versinken. Du hast ein Recht auf Hilfe, und Ärzte haben Pflichten, auf die sie sich eingelassen haben.