Ich habe vor 3 Tagen total verkochtes Essen gegessen. Am nächsten Tag war mir unfassbar schlecht habe mich aber nicht übergeben oder sonstiges. Jetzt die Tage darauf ist mir immernoch flau. Außerdem bin ich sehr müde und könnte fast den ganzen tag schlafen. Ich habe heute fast nichts gegessen ,trotz appettit ,aber ich habe immer noch das gefühl als hätte ich gerade eben ein 3 Gänge Menü verdrückt also keinen Hunger.
Kennt das jemand und kann mir jemand helfen ? Es wäre super ich habe nämlich wirklich gar keine Lust mehr außerdem habe ich leichtes untergewicht und schon aus diesem Grund wäre es mir wichtig wieder gewohnt essen zu können.
Danke im Vorraus ! 
Hallo,
verkochtes Essen verursacht keine außer vieleicht psychosomatische Übelkeit. Es ist nämlich allenfalls nicht schmackhaft und „vollwertig“ im weitestens Sinne, aber ganz bestimmt nicht verdorben.
LG Barbara
Ich habe vor 3 Tagen total verkochtes Essen gegessen.
Wie schon erwähnt, kann das keine nennenswerten körperlichen Reaktionen nach sich ziehen. Selbst wenn das Essen schwer verdaulich oder anderweitig ungewohnt/verdorben/… gewesen wäre, hätte sich die Sache inzwischen auf natürliche Weise erledigt.
Vermutlich bist Du - wie gefühlte 70% der Besucher dieses Brettes - einfach nur schwanger.