Hallo seid gestern ist mir schlecht habe immer das gefühl das ich mich übergeben muss aber das muss ich nicht und gestern nacht habe ich im ganzen unterbauch schmerzen bekommen die schmerzen wandern auch nicht die sind auf der gleichen stelle geblieben im ganzen unterbauch jetzt sind zwar die schmerzen weg aber wenn ich sitze und ich beuge mich nach unten dan kommt der schmertz wieder sobald ich aber mich wieder aufrichte ist es weg was kann das sein? hoffe könnt mir weiterhelfen
LG.
was kann das sein?
So ziemlich alles von Pups quer bis Krebs im Endstadium. Dein Hausarzt könnte da weiterhelfen.
habe kein pups quer kann gut pupsen habe keine verstopfung 
Hallo,
Verstopfung und heftige Querpupse sind zwei verschiedene Dinge. Natürlcih kannst du zuviel Luft im Bauch haben, die diese Schmerzen verursacht, und trotzdem einen geschmeidigen Stuhlgang. Aber ob es wirklich der Gund deines Übels ist, kann eigentlich nur ein Arzt wirklich erkennen. Erstmal durch Abtasten, und dann je nach dem, was er feststellt, auch durch weitere Untersuchungen.
Grassiert bei euch vielleicht ein Magen-Darm-Virus, mit dem du dich angesteckt haben könntest? Was hast du in den letzten sagen wir mal 3 Tagen gegessen? Könnte da was verdorben gewesen sein?
LG Barbara
nein bei uns läuft kein magen darm virus rum und in den letzten 3 tagen habe ich nix verdorbenes gegessen da wir alles immer frisch einkaufen und zubereiten essen keine vertig gerichte und in den letzten 3 tagen habe ich eh kaum was gegessen ausser salat halt sowas was nicht schwer im magen liegt
Ich würde den Besuch des Hausarztes vorschlagen - der kann das besser „vor Ort“ diagnostizieren (und ggf. ausschließen).
Hallo,
bei mir war es damals eine chronisch entzündete Gallenblase,
geh bitte zum Arzt!
Gruß
heftige Querpupse
sollten als neuer ICD-Code vorgeschlagen werden!
Herzliche Grüße
und in den letzten 3 tagen habe ich eh kaum was
gegessen ausser salat halt
Da würde mir vor lauter Hunger auch der Bauch wehtun…
Hi
schwierig per ferndiagnose sowas festzustellen denke das wichtigste wäre einen internisten aufzusuchen und mal die blutwerte checken lassen.
Hallo,
heftige Querpupse
Gibbet doch! Wie wäre es mit R14? 
Herzliche Grüße
Ebensolche
heftige Querpupse
Gibbet doch! Wie wäre es mit R14? 
Nee nee nee, nicht „Flatulenzen“ sondern da soll heftige Querpupse stehen!
Herzliche Grüße
Ebensolche
und zurück
ich hab ja kein hunger wenn ich es gegessen habe esse ja nicht nur salat auch fleisch und so