Übelkeit und Unterleibschmerzen, was ist das nur?

Hey ich hab da mal eine Frage
und zwar hatte ich heute ziemlich Unterleibschmerzen als ich aufgestanden bin (ca. 11:45 Uhr), weil ich meine Tage bekommen hab.
Da es aber mehr weh tat als sonst hab ich eine Tablette genommen (paracetamol hilft sonst auch immer).
Nach etwa 20 min musste ich auf Toilette weil ich gedacht hab vllt muss ich ja „Groß“ musste ich dann auch.
Hab Durchfall bekommen.
Plötzlich wurde mir richtig heiß und ich hab gedacht ich muss brechen musste ich aber nicht nach paar Minuten war es dann weg und mein Körper war sehr schwach konnte mich nicht richtig halten und hab mich abgestützt. Als ich mich ein wenig beruhigt habe bin ich langsam in mein Zimmer gegangen um zu schlafen ein wenig warm war mir noch. Ich hab mich auf den Boden gelegt um mich abzukühlen und dauernd war mir übel aber ich konnte nicht brechen. Ich hab mich zurück ins bett gelegt wo mir auf einmal kalt wurde. Überm Unterleib war es warm (so fühlte es sich an ) aber meine Beine waren kalt ich hab versucht zu schlafen das konnte ich aber irgendwie nicht (ca. 13:45 Uhr ). Ca. 14:20 Uhr ging es mir plötzlich besser konnte wieder durch die gegend laufen etc. war nur noch ein wenig müde und hatte ziemlichen Hunger. Jetzt tut mein Unterleib nur ein bisschen weh kaum zu merken.
Vor ein paar Monaten hatte ich dasselbe , nur ich hatte meine Tage nicht. Und der Ablauf ging schneller(ca. 20 min.) und hab auch gebrochen.

Ich möchte gern wissen ob es jetzt schlimm ist oder nicht. Ich weiß nämlich überhaupt nicht was ich hab. Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Und sorry das ich so viel geschrieben hab ;D .
Danke schon mal im voraus.
ps. ich bin nicht schwanger.
Lg Marie

Hi Marie

Hast du was ähnliches gegessen?

Für mich hört sich das nach einer allergischen Reaktion an - ich bin nur Laie, aber ich kenne das am eigenen Leib- Wenn du etwas stark Laktosehaltiges gegessen hast und LI hast, kann sowas passieren. Aber auch bei einer weniger ausgeprägten Nussallergie oder Fischallergie kann sowas passieren. Bei mir ist es Fisch…

Schreib für dich mal auf, ob es Lebensmittel gibt, die in Frage kommen.
Paracetamol greift den Magen, wenn auch nicht so stark wie anderes, natürlich noch zusätzlich an.

lg
Kate

Also gestern hatte ich nichts gegessen. Ich hab nur Wasser getrunken.
Eine Nuss- Fisch oder Laktose Allergie hab ich glaub ich nicht. Das kann ich ohne probleme essen oder trinken. Und wo ich das vor ein paar Monaten hatte habe ich kurz vorher Mangosaft getrunken -aber mango kann ich essen also kann das glaub ich auch keine Allergie sein.
Und vielen dank fürs Antworten Kate.

lg Marie