HalliHallo…
ich bin es mal wieder ;(
ich hab seit längerem das Problem das mir alle paar Wochen abends wenn ich im Bett liege schlecht wird und meine Beine anfangen zu zittern ohne das ich aufhören kann… nach ca. 1Stunde ist der ganze spuk wieder vorbei!?
nur leider war mir gestern so übel das ich schon vorm Eimer hockte… doch wie immer, sobald das Zittern weg war, ging auch die Übelkeit weg…
dazu bekomm ich meist einen etwas weicheren Stuhl und blähungen
…
hat jemand ne Ahnung?
blutwerte etc. sind okay, kommt ja nur alle paar wochen mal vor …
mfg
jess
hallo,
für solche symptome gibt es bestimmt eine menge ursachen.
hast du währenddessen angst oder kalten schweiss?
dann könnten es panikattacken sein; vielleicht auch ein reizdarm.
hast du dann auch schwäche oder hunger? dann könnte es in richtung unterzucker gehen.
(ohne gewähr)
mein tip: vom arzt klären lassen, blutbild machen lassen
gruß
amurtiger
mein blutbild ist permanent okay …:S
angst oder sonstiges nicht, nein.
ich schau dann die ganze nacht tv weil ich nicht schlafen kann.
macht mir nur ein wenig angst deswegen frag ich nach…
bin unsicher ob der arzt was ‚findet‘ weil so bin ich kerngesund und die ‚anfälle‘ sind ja ‚nur‘ hin und wieder nachts…
hallo,
hm, schwierig.
sind sonst noch symptome dabei? (sodbrennen o.ä.?)
oder bist du in letzter zeit seelischen belastungen ausgesetzt?
am besten, du gehst mal zum magen-darm-spezialisten.
grüße
amurtiger
nein nichts, das ist es ja : D
es kommt, bleibt ne stunde und geht wieder… mal mehr, mal weniger schlimm, schon seit jahren …
naja, mein magen fühlt sich heute noch ein wenig mitgenommen an weil gestern noch ein extremer blähbauch dazu kam und es sich so angefühlt hat als würde etwas schweres auf meinem bauch liegen …
kann aber normal essen ^^
denke der ist nurn bisschen ‚gerädert‘ von dieser anstrengenden nacht (:
ich kann auch mal mein krankheitsverlauf der letzten zeit auflisten und was mich EVTL ! unterbewusst unter stress setzt oder so … :S
denke aber nicht das es was damit zu tun hat da die probleme ja schon seit ca. 3 jahren bestehen
Hi!
Sind Nahrungsmittelunverträglichkeiten ausgeschlossen?
Gruß
Dine
ich habe durch selbsttest zumindest rausgefunden das ich Laktoseintollerant bin… habe allerdings auch nichts laktosehaltiges gegessen gestern …
bevor ich dem arzt auf die nerven gehe werd ich nun protokoll führen wann ich diese ‚anfälle‘ habe und was ich gegessen habe an dem tag. . vllt. bestehen ja zusammenhänge
Hi
Bist du sicher? Laktose ist in vielen Lebensmitteln versteckt drin,
Was du beschreibst habe ich nämlich früher oft gehabt als ich noch nicht gut mit der LI umgehen konnte, das konnte bis zu Panikattacken mit Darmkoliken führen.
Aber es kann auch eine andere Lebensmittelunverträglichkeit/allergie sein. Bei weißem Fisch geht es mir ähnlich.
lg
Kate
fisch esse ich zum glück garnicht erst : D
gestern habe ich gegessen:
KartoffelPüüh (mit -L milch gemacht) mit apfelmus
-L Pudding
2mandarinen und ne hand voll chips …
ich mach mal protokoll um mehr rauszufinden demnächst (: