Übelkeit unwohl

Hallo vielleicht kann mir hier jemand Tips geben. Mir ist es seit Monaten zu 98 % schlecht. Blutwerte 1 a in Ordnung. Röttgen und Ultraschall o.B.
Ich nehme jeden Tag morgens Canabisöl 0.20 ml dazu noch Morphium und Antidepressiva
Ja jetzt werden einige sagen das einem dann Übel wird aber sind alles Tabletten die ich schon Jahre nehme
Irgendwie einen Tip

Es mag ein bissle weit hergeholt sein, aber wie wäre es, wenn Du damit zum Arzt gehen würdest? Diese heftigen Medis muss Dir doch jemand verschreiben (nehme ich zumindest jetzt mal an) - den könntest Du doch mal ansprechen… Es kann von den Medis kommen, es kann von was anderem sein, aber der Arzt ist da Dein erster Ansprechpartner.

Ich würde dir auch raten, deinen Arzt oder auch einen Apotheker zu fragen.
Auch wenn du die Medikamente schon Jahre lang nimmst, kann es sein, dass dein Körper plötzlich anders auf sie reagiert. Zum Beispiel durch Stress, psychische Belastung oder auch die Veränderung von Umständen. Es kann natürlich auch an einer aufkommenden Unverträglichkeit liegen - lass dich vielleicht mal auf Lactoseintoleranz oder Ähnliches testen.
Gute Besserung und LG!

Danke für die Antwort
Arzt war selbstverständlich das erste was ich gemacht habe. Alle Untersuchungen ok
Das ist ja das doofe
Allerdings bin ich seit 15 Tagen in Deutschland. Jeden Tag voll Stress, meistens voll jeden Tag die Hölle. Mir war nur einmal schlecht oder unwohl.
Also brauche ich Stress und Hölle.???
Super Aussicht

Medis andern lassen vom Dok und testen wie es Dir dann geht. Gute Besserung.

Hi Ela!

Gibt es da eine eindeutige Korrelation Aufenthalt in Deutschland/Stress = keine Übelkeit?

Dann solltest du dem mal nachgehen.

Es kann ja auch sein, dass der Aufenthalt in D dir guttut, so gut, dass trotz Stress und Hölle keine Übelkeit mehr besteht.

Ich kenne deine Geschichte nicht, aber du kannst das besser beurteilen.

Gruß, Diva

Hi
Tja die Frage habe ich mir auch schon gestellt aber in Deutschland hatte ich das auch mehrmals das mur 2- 3 Monate schlecht war. Bin jetzt wieder in Österreich, mal abwarten ob mir wieder schlecht wird.
Lg Michaela
Lg

Danke
Lg Michaela