Übelkeit unwohl

Hallo vielleicht kann mir hier jemand Tips geben. Mir ist es seit Monaten zu 98 % schlecht. Blutwerte 1 a in Ordnung. Röttgen und Ultraschall o.B.
Ich nehme jeden Tag morgens Canabisöl 0.20 ml dazu noch Morphium und Antidepressiva
Ja jetzt werden einige sagen das einem dann Übel wird aber sind alles Tabletten die ich schon Jahre nehme
Irgendwie einen Tip

Es mag ein bissle weit hergeholt sein, aber wie wäre es, wenn Du damit zum Arzt gehen würdest? Diese heftigen Medis muss Dir doch jemand verschreiben (nehme ich zumindest jetzt mal an) - den könntest Du doch mal ansprechen… Es kann von den Medis kommen, es kann von was anderem sein, aber der Arzt ist da Dein erster Ansprechpartner.

Ich würde dir auch raten, deinen Arzt oder auch einen Apotheker zu fragen.
Auch wenn du die Medikamente schon Jahre lang nimmst, kann es sein, dass dein Körper plötzlich anders auf sie reagiert. Zum Beispiel durch Stress, psychische Belastung oder auch die Veränderung von Umständen. Es kann natürlich auch an einer aufkommenden Unverträglichkeit liegen - lass dich vielleicht mal auf Lactoseintoleranz oder Ähnliches testen.
Gute Besserung und LG!