Über 1 PC einwählen, mit 2 PCs AR2 spielen?

Ich möchte gerne Alarmstufe Rot 2 mit 2 Computern im Internet spielen. DIe Computer sind über ein Netzwerk verbunden. Ein Computer wählt sich über ein DSL-Modem ein.Welche Software schlagt ihr vor (bitte nicht Jana2, ist zu kompliziert für mich zu konfigurieren)? Bitte möglichst idiotensichere Antworten…

Falls Windows 98 oder 2000…
Hallo.
…dann einfach die Internetverbindungsfreigabe (ICS) installieren. Unter http://www.adsl-support.de findest Du auch eine ausführliche Anleitung, ist wirklich sehr einfach.
Gruss
Uwe

Nachtrag zu eben…
Hallo nochmal.
Bitte lies Dir vorher genau die AGBs Deines Providers (ISP) durch. Nicht jeder erlaubt einen simultanen Zugriff, und wenn dann meistens nur indem zusätzliche Gebühren anfallen…
Gruss Uwe

probiers doch mal mit sambar server.

www.sambar.com

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallöchen,
wie wäre es mit sygate???
Ist ist ein einfacher Software-Router, der viele Sachen unterstützt. Fast alle Spiele funktionieren, sogar das Battel.net.
Und es funktioneiert wirklich. unter www.sygate.com kannst du dieses prog saugen aber halt nur ne trial version. Installiere es auf deinen Rechner der DSL zugang hat und die anderen per netzwerk als Client.
Wünsch dir viel spass beim Zocken.
cu

|/|-^-_/|_EiSbErG_/|_-^-_/|

ps: wenn du weitere Fragen hast dann stelle sie. cu @ll

Danke, ich werde das sofort dann ausprobieren, wenn die Deutsche Telekom endlich dafür sorgt, daß das Gegengerät in der Vermittlungsstelle endlich wieder funktioniert (angeblich arbeiten sie ja daran…)

Daddy TwoFoot

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]