mal eine Frage- mit welchem Tool kann ich mich zuerst auf einen Proxy verbinden und anschliessend auf den nächsten gehen? Das muss leider so sein- finde aber nichts passendes im Netz…
Geht das überhaupt? Soll aber wohl klappen? Nur wie?
Ihc sitze in einem netzwerk und muss sich zuerst auf einen Proxy schalten, der anschliessend über den zweitenb Proxy läuft… Den zweiten Proxy direkt anstuer geht nicht- ich brauche also ein Tool, was eine Verbindung zu beiden aufbauen kann. Zuerst den ersten ansteuern und dann den zweiten…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ihc sitze in einem netzwerk und muss sich zuerst auf einen
Proxy schalten, der anschliessend über den zweitenb Proxy
läuft… Den zweiten Proxy direkt anstuer geht nicht- ich
brauche also ein Tool, was eine Verbindung zu beiden aufbauen
kann. Zuerst den ersten ansteuern und dann den zweiten…
So richtig versteh ich Dich immer noch nicht, aller Verkehr, der nach außen soll, soll über die Proxys laufen?
Das müssen die Proyxsever selbst in einer Hierarchie angeordent sein, so dass der erste den zweiten fragt und sich von dort die Daten holt.
Das hat dann aber nicht mit den Clients zu tun, am Client kann immer nur ein Proxy eingetragen sein.
Ihc sitze in einem netzwerk und muss sich zuerst auf einen
Proxy schalten, der anschliessend über den zweitenb Proxy
läuft… Den zweiten Proxy direkt anstuer geht nicht- ich
brauche also ein Tool, was eine Verbindung zu beiden aufbauen
kann. Zuerst den ersten ansteuern und dann den zweiten…
WAS möchtest Du denn damit machen?
WAS für ein Proxy? Ein http-Proxy? Ein Mail-Proxy? Ein FTP-Proxy? Ein SOCKS-Server?
Aus Deinen Beiträgen ist überhaupt nicht ersichtlich, was Du tun möchtest, um was für einen Proxy es geht und wo das Problem liegt. Und vor allem: Warum muss der zweite Proxy da mit drin sein?