Ueber 50 JAHRE ALT

Liebe Forumsmitglieder,

es wurde letztlich erwaehnt, dass dieses Brett immer depressiverser wuerde. Eben diese Aussage hat mich bewogen Euch mitzuteilen, dass ich Ende September mit einer roten Schleife um dem Hals beim meiner Mutter (dann 87 Jahre alt)als Geburtstagsueberaschung auftauchen werde. Habe sie nun seit ueber 2 Jahren nicht mehr gesehen. Wenn ich mit ihr telefonisch Kontakt habe, ist sie ziehmlich „cool“. Aber sie sagt meiner Tochter doch, wie sehr sie mich vermisst. Mein Problem ist, dass ich mich nicht zweiteilen kann. Meine Tochter nebst Enkelkinder leben in USA, meine Mutter in Deutschland und ich in UAE. Ich weiss, dass sich meine Mutter grosse Sorgen um mich macht, wegen gesundheiticher Probleme meinerseits, aber andererseits, habe ich meine Familie (Tochter, Schwiegergsohn und Enkelkindern} auf der anderen Haelfte der Weltkugel. Wie dem allem gerecht werden?
Hoffe, dass meiner Mutter die Geburtstagsueberraschung am 29.9. gefaellt. Falls Euch etwas Besseres enfallen sollte, bin ich fuer alle Vorschlaege offen.
Liebe Gruesse
Sibylle

Hallo Sibylle,
so wie Du Dich reinkniest und an Andere denkst, bist Du ein Vorbild und sicherlich zu Recht auf dieser schoenen Erde.
Danke und Gruss aus dem Taunus von Helmut

Hallo Sybille,
und? wie hat Deine Mutter reagiert?
S

Hallo
Wo ist der, (dein Schwerpunkt) hart gesagt: wer wird aller wahrscheinlichkeit eher von dir gehen.
Diesen Menschen sollte zunächst dein Interesse gelten. Es ist schwer am Grab etwas nachzuholen!
Gruß von Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]