Auf der Seite www.spreadfirefox.com läuft ein Zähler (den ich auch auf meine Webseite übernommen habe) mit den Downloads von der offiziellen Mozilla Seite. Heute ist der Zähler über die 50 Millionen gesprungen.
Wahrscheinlich sind es weltweit aber noch weit mehr Downloads, da z.B. Download-Seiten wie Chip/Download, PC-Welt u.ä. nicht mit erfasst werden.
Laut letzten Zählungen soll der Marktanteil des Mozilla Browser in Deutschland schon über 20 Prozent liegen. Tendenz steigend
Auf der Seite www.spreadfirefox.com läuft ein Zähler (den ich
auch auf meine Webseite übernommen habe) mit den Downloads von
der offiziellen Mozilla Seite. Heute ist der Zähler über die
50 Millionen gesprungen.
Hi, big surfer!
Den firefox möchte ich auch gerne noch haben. Momentan habe ich den von Microsoft und Opera. Würden auch drei gleichzeitig laufen, also z. B. der Internet Explorer fürs Expertenforum, Opera für Downloads und firefox für Emails?
Thanx
FJ
Hallo,
Den firefox möchte ich auch gerne noch haben. Momentan habe
ich den von Microsoft und Opera. Würden auch drei gleichzeitig
laufen, also z. B. der Internet Explorer fürs Expertenforum,
Opera für Downloads und firefox für Emails?
Auf meinem Rechner laufen auch mehrere (mehr als drei) ohne Probleme. Allerdings verstehe ich nicht, warum Du für unterschiedliche Seiten unterschiedliche Browser brauchst?!
Ich habe eigentlich nur so viele Browser, weil ich beim Webseiten-bauen in möglichst vielen überprüfen muss, wie’s aussieht und ob das überall so klappt, wie ich mir das vorstelle.
Firefox hat kein integriertes eMail-Programm (ein Grund mehr ihn zu mögen - für mich zumindest).
Gruß, Dirk
Auf meinem Rechner laufen auch mehrere (mehr als drei) ohne
Probleme. Allerdings verstehe ich nicht, warum Du für
unterschiedliche Seiten unterschiedliche Browser brauchst?!
Hi Dirk!
Bei mir zeigt der IE nicht alle Seiten an, z. B. Onlinebanking. Firefox könnte ich dann zum Downloaden nehmen. Dann ist alles übersichtlicher.