ich bekomme mails ohne ende ,immer solch mails das meine nachricht nicht versendet werden konnte ,obwohl ich keine versendet habe und schon garnicht knapp 1000 stück am tag ,was ist das für ein scheiß virus oder was auch immer ,wie kann ich das stoppen ,ich habe sicherlich schon über 10000 als Junk-E-Mail markiert ,aber mir scheint das nützt nicht ,sind deutsche ,englische ,russische ,chinesische und was wis ich für sprachen dabei ,absender und domäne blockiert aber es kommen immerwieder jeden tag solch scheiß ,was kann ich noch machen weis jemand einen tipp für mich ??
ich benutze windows live mail
Hallo Fragewurm,
was kann ich noch
machen weis jemand einen tipp für mich ??
ich benutze windows live mail
Da kannst du nichts machen!
Irgendjemand versendet SPAM, das hat mit deinem Rechner gar nichts zu tun.
Als gefälschter Absender der SPAM-Mails steht deine Email-Adresse.
Dadurch werden alle Fehlermeldungen einfach an dich gesendet.
MfG Peter(TOO)
Hallo
Da kannst du nichts machen!
Doch!
Irgendjemand versendet SPAM, das hat mit deinem Rechner gar
nichts zu tun.
Sehr wahrscheinlich richtig!
Als gefälschter Absender der SPAM-Mails steht deine
Email-Adresse.Dadurch werden alle Fehlermeldungen einfach an dich gesendet.
Alles korrekt erklärt.
Die einzige Möglichkeit dem Problem zu entgehen, besteht im Löschen des eMail-Accounts. Gehen wir davon aus, dass der gehackt ist, wäre das eh ratsam. Zumindest müssten die Zugangsdaten geändert werden.
MfG Peter(TOO)
LG
66er
Hallo 66er,
Die einzige Möglichkeit dem Problem zu entgehen, besteht im
Löschen des eMail-Accounts. Gehen wir davon aus, dass der
gehackt ist, wäre das eh ratsam. Zumindest müssten die
Zugangsdaten geändert werden.
Es ist recht unwahrscheinlich, dass der Account gehackt wurde, das braucht man gar nicht!
Bei einem Brief kann man als Absender jede Adresse aus dem Telefonbuch drauf schreiben. Es wird nirgends kontrolliert ob das auch deine Adresse ist. Du bist auch nicht verpflichtet den Brief in einen bestimmten Briefkasten zu werfen.
Selbiges gilt auch für Emails.
Zum Versenden brauchst du nur den Zugang zu einem Mailserver, das kann über einen gehackten Account sein oder zu einem Server welcher ungeschützt ist und davon gibt es weltweit leider immer noch recht viele
Ich brauche nur deine Email-Adresse und schon kann ich Emails in irgendeinem Namen versenden und die Fehlermeldungen landen alle bei dir. Dazu brauche ich nicht einmal spezielle Software, das geht mit jedem normal Email-Programm…
MfG Peter(TOO)
Danke Peter,
wieder etwas dazu gelernt.
Schönes WE
66er
na so eine schei… ,na dann muß ich erstmal mit leben wa
na toll und heute komm ich nichtmal in mein mailpostfach rein ,arcor oder vodafone ist wohl abgekackt
was kann ich noch
machen weis jemand einen tipp für mich ??
Kauf dir das Programm Outlook von Microsoft und leite deine Emails um nach Outlook. Dort hast Du die Möglichkeit solche Emails zu sperren, bzw. automatisch zu löschen.
Gruß Merger