Hallo,
kennt ihr auch diese Menschen, die - entweder online oder offline - sich und andere die Frage stellen, ob jmd. an einen interessiert ist oder nicht? Da werden selbst kleinste Details erwähnt, um seinen Wunsch weiter zu nähren. Und falls diesem Wunsch etwas zuwiderlaufen sollte, werden sie wieder rationalisiert/ bagatellisiert und sont wie anders erklärt und relativiert.
Ich würde mich interessieren, ob es nur mir so geht, aber ist die Liebe oder das Anfangen einer Beziehung nicht immer ganz simpel? Der eine zeigt Interesse und der andere erwidert es: Jmd. schlägt den anderen vor sich zu treffen ist das was meistens kommt.
Wenn da nichts kommt, dann ist kein Interesse vorhanden. Stimmts? Andere erklären das z.B. mit er/ sie hat keine Zeit/ ist schüchtern/ kommt gerade aus einer Beziehung… . Ich halte das für Unsinn, denn wenn jmd. wirklich Interesse hat, dann sind diese Dinge irrelevant und die beiden kommen zusammen. Und dann gibt es auch nichts wie „keine Zeit/ schüchtern“ oder was auch immer.
Was meint ihr?