Über die Kategorie Altersvorsorge

Fragen zur privaten Altersvorsorge, der gesetzlichen Rente und Pension können in diesem Brett gestellt werden.

Wie kann ich ein unbeschwertes Leben im Alter führen? Fragen rund um das Thema der finanziellen Absicherung im Alter können in diesem Brett gestellt werden.

Wer-weiss-was und alle Mitwirkenden an diesem Onlinedienst geben keine Vorsorgeempfehlungen ab. Die letztendliche Kaufentscheidung sollte immer durch Gespräche mit seriösen Beratern und Anbietern fundiert sein. Eine Onlineberatung ist nicht möglich.