Über die Kategorie Arbeitsplatz

Alles was sich explizit mit dem Arbeitsplatz (siehe Definition) beschäftigt, gehört in dieses Brett.

Definition:

Als Arbeitsplatz (englisch work place) bezeichnet man in der Organisationslehre eine räumlich eingegrenzte, mit Arbeitsmitteln ausgestattete Stelle in einer Wirtschaftseinheit, an der eine Arbeitskraft ihre Arbeitsaufgaben verrichten kann. Quelle Wikipedia

Diskutiert rechtliche Themen und Fragen bitte im Brett Arbeitsrecht.