Über die Kategorie Schulden & Kredit

Fragen zu Schulden und Kredite können in diesem Brett gestellt werden.

Wie kannst du am Besten mit deinen Schulden umgehen oder den Aufbau verhindern? Welche Kreditarten gibt es und wofür ist die Aufnahme eines Kredits sinnvoll sein?

In diesem Brett ist Platz für deine Frage, z.B. über BAföG, Dispokredit oder das private Leihen von Geld.

Wer-weiss-was und alle Mitwirkenden an diesem Onlinedienst geben keine Empfehlungen für Kredite oder ähnliches ab. Die letztendliche Kaufentscheidung sollte immer durch Gespräche mit seriösen Beratern und Anbietern fundiert sein. Eine Onlineberatung ist nicht möglich.