Über die Kategorie Sparen

In diesem Brett könnt ihr eure Fragen zum Thema Sparen von Geld loswerden.

Ihr habt Fragen, wie ihr weniger Geld ausgeben könnt, oder ihr wollt wissen wie ihr euren Kindern einen sparsamen Umgang mit Geld vermittelt? Dann ist dieses Brett der richtige Ort dafür.

Für Fragen bezüglich der Anlage vom ersparten Geld gibt es das Brett Geldanlage.

Wer-weiss-was und alle Mitwirkenden an diesem Onlinedienst geben keine Anlageempfehlungen ab. Die letztendliche Kaufentscheidung sollte immer durch Gespräche mit seriösen Beratern und Anbietern fundiert sein.

Eine Online-Beratung ist nicht möglich.