Über Google stiess ich auf diese Spotify-Seite

https://open.spotify.com/album/3XrOFFS2wbqOhgO5hg37Ai

Nun würde ich gerne diese alten „Kurzhörspiele“ (die ich vor Jahrzehnten mit grösstem Vergnügen gehört habe) anhören. Natürlich habe ich mich (alleine deswegen) bei Spotify angemeldet. Aber es gelingt mir nicht, die aufgelisteten „Kapitel“ abzuspielen. Wenn ich PLAY anclicke, dann kommt irgend ein blöder Song. Wenn ich versuche, eine Playlist zu erstellen und dort nach „Der Frauenarzt von Bischofsbrück“ suche, erhalte ich kein Ergebnis.
Vielleicht muss ich ja etwas bezahlen - aber wie und wo, bleibt im Dunkeln.
Hat jemand einen Tipp, was ich tun muss?
(Ich habe an der dort gebotenen Musik keinerlei Interesse, und beabsichtige, mich nach Anhören der Kutrzhörspiel-Serie gleich wieder abmelden. Ich muss also nicht „alles“ über den Dienst wissen.)