Hallo!
Ich habe ein o2 XDA Neo, dazu das Internetpaket mit 200 frei-MB und möchte jetzt mein Handy an den PC über Active Sync anschließen und dann über das Handy auf dem PC surfen.
Weiß einer wie das geht? Welche Einstellungen ich vornehmen muss? Oder welche Software ich brauch usw.
Im voraus schonmal danke =)
MfG Andi
Hallo,
Ich habe ein o2 XDA Neo, dazu das Internetpaket mit 200
frei-MB und möchte jetzt mein Handy an den PC über Active Sync
anschließen und dann über das Handy auf dem PC surfen.
Das ist so meines Wissens nicht vorgesehen. Diese Pakete sind zum Surfen mit dem Handy/Smartphone, man kann sie nicht zum Surfen mit dem PC/Laptop verwenden.
Gruß,
Myriam
Hallo,
Das ist so meines Wissens nicht vorgesehen. Diese Pakete sind
zum Surfen mit dem Handy/Smartphone, man kann sie nicht zum
Surfen mit dem PC/Laptop verwenden.
Das ist AFAIK ueberholt. Wie es technisch geht steht hier: http://www.o2online.de/nw/support/hilfe/surflaptop/c…
Wie es tariflich aussieht kann ich nicht sagen. Will mich damit auch nicht aufs Glatteis begeben =:wink: Aber O2 sollte es wissen, einfach mal nachfragen
Ciao! Bjoern
gibts es denn kein programm was dem dem handy sagt leite ankommende verbindungen weiter… so eine art portforwarding
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich glaube, dass der Weg ActiveSync nicht der richtige ist. Hattest du denn keine Software CD beim Handy? Oder guck auf der Page des Herstellers/Providers. Ich habe sonst immer mein Handy per USB ans Laptop angeschlossen und es dann als Modem laufen lassen. Dazu musste ich nur den (mitgelieferten) Treiber bzw den Internetassisstenten installieren. Ziemlich einfach.
Haelge
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
gibts es denn kein programm was dem dem handy sagt leite
ankommende verbindungen weiter… so eine art portforwarding
Das ist keine ankommende, sondern eine abgehende Verbindung.
Leider kenne ich dein Handy nicht, aber die Treiber mit nötiger Software sollten dabei gewesen sein oder beim Hersteller zum Download bereitstehen.
Ich mache das immer über Bluetooth, weil ich kein passendes Datenkabel kaufen will. Mit dem Windoof-Assistenten ist die Einrichtung kein Problem, wenn man die Zugangsdaten kennt.
200MB sind übrigens sehr wenig, wenn du sie am PC nutzt und danach wird es recht teuer.
Cu Rene
Hallo,
gibts es denn kein programm was dem dem handy sagt leite
ankommende verbindungen weiter… so eine art portf
da muesstest du am besten einen Proxy-Server für dein Handy suchen.
Ob es soetwas gibt weiss ich aber nicht. Was spricht denn gegen die Variante mit dem Modem?
Ciao! Bjoern