Über Kreditkarte UND Telekom Telefonate abrechnen?

Hallo,
ich möchte gerne einige Telefonate so führen, dass sie nicht über die eigentliche Telefonrechnung der Telekom laufen. Ich habe gehört, es gäbe eine Möglichkeit, sich per Internet + Kreditkartennummer bei anderen Telefonanbietern anzumelden. Die Telefonate würden dann über die Kreditkarte bezahlt und nicht in der Telefonrechnung aufgeführt werden. Die restlichen Telefonate möchte ich aber weiterhin über die Telekom laufen lassen.

Weiß jemand darüber Bescheid, ob sowas möglich ist und bei wem? Danke, Brigitte

Das geht mit Callbackanbietern, die durch eine 0800er Nummer kostenlos erreichbar sind wie z.B. http://kallback.de . Ich selbst verwende eine wiederaufladbare Callbackkarte von http://www.worldline.de , bzw. http://www.youngandfree.de
P.S.
Das ganze ist auch mit dem Mobiltelefon nutzbar, und erspart so manche Mark. Insbesondere wenn man eins ohne Grundgebühr hat.

Gruß,
Klaus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke für den Tipp, hat mir geholfen. Brigitte