Guten Tag,
Seit einiger Zeit habe ich bei den Anlagen im Outlook Express die ich mit Adobe Reader 9.3 öffne, Probleme sie geht nach ca 30 Sekunden zu.
Frage was muß ich tun, damit ich sie länger ansehen kann.
Guten Tag,
Seit einiger Zeit habe ich bei den Anlagen im Outlook Express
die ich mit Adobe Reader 9.3 öffne, Probleme sie geht nach ca
30 Sekunden zu.
Leider kann ich Dir in den Punkten nicht weiterhelfen!!!
L
Guten Tag,
Seit einiger Zeit habe ich bei den Anlagen im Outlook Express
die ich mit Adobe Reader 9.3 öffne, Probleme sie geht nach ca
30 Sekunden zu.
Hallo Herr Freitag,
ich nehme an, sie öffnen diese Anlagen aus Outlook Express heraus. Die einfachste Lösung wäre diese Anlagen zu öffnen, dann auf das Speichern-Symbol zu klicken, die Anlage an einem beliebigen Ort zu speichern und sie dann in Ruhe zu lesen.
Da ich nur Outlook und nicht Outlook Express benutze, kann ich ihnen nicht sagen, ob das verhalten für Outlook Express typisch ist. Kommt denn vorher oder zwischendurch eine Warnung, das der Inhalt solcher Anlagen möglicherweise schädlich sein könnte?
Windows neigt ja ein wenig zu übertriebener Vorsicht, die auch nicht ganz unverständlich ist. Vielleicht ist es ja ein Progamm im Hintergrund (Virenscanner etc.) das diese Anlagen automatisch schließt?
Also am besten erst scannen, dann speichern und dann lesen.
Mit freunlichen grüßen
Albert
Hallo Albert
vielen Dank für Deine Mitteilung vom 27.01.2010 ich habe den Fehler zwischenzeitlich gefunden im Extras unter Optionen mußte ich den Haken bei Sicherheit unter Speichern und Öffnen… entfernen und schon klappte es.
Mit freundlichen Grüßen
Wilhelm