über Outlook

Guten Tag,Ihr lieben

wird bei outlook Posteingang angegeben oder auch mit Ton angesagt? jemand sagte mir bei Ihm wird mit ein nette stimme Posteingang gemeldet.
Ich werde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte.
Ich habe Windows XP Home Edition 2002
Besten Dank im voraus.
Joussef Tabrizian
Ps. Bitte endschuldigung,meine Fehlerhaften Schreiben,

Hallo Joussef,

im Outlook-Menu „Extras“ - „Optionen“ auswählen. Dann im Reiter „Einstellungen“ die Option „E-Mail-Optionen“ auswählen. In E-Mail-Optionen dann „Erweiterte E-Mail-Optionen“ auswählen. Dort kann man dann unter „Beim Eintreffen neuer Elemente im Posteingang“ „Sound wiedergeben“ auswählen. Dies müsste für Outlook 2000 und Outlook XP korrekt sein. Bei Outlook 2007 weiß ich nicht, ob sich der Schalter auch an dieser Position befindet. Lautsprecher einschalten nicht vergessen:smile: Sonst wird das nichts mit dem Sound.

Viele Grüße
Stefan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

tut mir leid dass ich erst jetzt antworte. Aber ich war längere Zeit krank und in Reha.

Wahrscheinlich ist deine Frage ja schon lange beantwortet. Aber aus Höflichkeit wollte ich mich zumindest melden.

Nun zu deiner Frage. Outlook kann auf drei Arten die Ankunft einer neuen mail melden.

1. Als Symbol ein Briefumschlag in der Taskleiste
  2. Ein Popup mit einem Hinweiss auf die neue Mail
  3. ein Ton der eingeschaltet wird

Das ist alles nur eine Einstellungssache.

Gruß Klaus

Lieber Klaus ich finde es toll, dass Du trotz Dein Gesundheitsproblem meine Frage beantwortest. hoffentlich Du hattest nicht sehr ernsthafte Gesundheitsproblem, und bist Du vollständig geheilt, es soll ein Weihnachtswunsch von mir sein.
Mein lächerliches Problem leider besteht immer noch.
Ich habe noch nicht geschafft Posteingangs Meldung zu stände bringen, ich hatte irgendwann ein nette stimme ansage den Posteingang gehört, es hat mir sehr gefallen. Ich weiß auch nicht wie man diesen mit Ton oder auch ohne ton einstellen kann.
Ich wünsche Dir alle gute und volle Gesundheit fürs nächsten Jahre.
Ps. bitte endschuldige meine schlechte Diktat, und Aufsätze, den wie man denken kann ich bin ein Ausländer „Iraner“ und noch dazu bald 80 Jahr alt.
Ich habe noch ein kleine Problem, früher, sind die Google suchen links oben registriert würden, jetzt ist nicht der fall ich weiß nicht was, und wie muss man einstellen.
Joussef

Hallo Joussef

vielen Dank für deine netten Wünsche. Mit meiner Gesundheit ist soweit wieder alles OK. Nun aber zu deiner Frage wegen den Outlook Meldungen wenn du eine neue Mail bekommst. (Dein Problem mit Google habe ich leider nicht verstanden)

Ich weiß ja nicht, wie gut du dich mit dem Computer auskennst. Es ist auf jeden Fall schon lobenswert, dass du dich damit überhaupt beschäftigst.

Bevor ich jetzt lange etwas erkläre und du meine Erklärung eventuell nicht verstehst, möchte ich dich bitten mir die folgenden Fragen zu beantworten.

Welches Betriebssystem hast du?
Kennst du dich mit WAV und MP3 aus?
Kennst du dich mit dem herunterladen (aus dem Internet) von Dateien aus?
Kennst du dich mit der Bearbeitung von Sounddateien aus?
Weist du wie man in der Systemsteuerung etwas ändern kann?

Wenn du dich mit WAV und MP3, oder mit der Systemsteuerung nicht auskennst, wird es etwas schwierig dir die Lösung für dein Problem per Mail zu schreiben. Dann würde ich dir anbieten dich anzurufen und dein Problem per Telefon zu lösen. Dass ist auf jeden Fall leichter und schneller als es über Mail zu versuchen. Allerdings brauchst du dafür einen Festnetz Telefonanschluss in Deutschland und müsstest mir deine Tel. Nr. schreiben.

Also mein Angebot steht, was du daraus machst bleibt dir überlassen.

Gruß Klaus