Hallo zusammen,
ich möchte mit meiner Partnerin dieses Jahr Silvester gemeinsam einsam zusammen alleine feiern! D. h., ohne Freunde, Verwandte … Das soll eine Überraschung für ihren Geburtstag sein!
Ich habe mich für Berlin und die Riesenparty am Brandenburger Tor entschieden.
Geplant ist der Start am 31.12. und Heimkehr am 02.01. Also zwei Übernachtungen.
Gerne mit Wellness-Angeboten incl. oder sowas. Muss aber nicht sein, nur, wenn Sonderangebot oder sowas! Muss zwar kein vier oder gar fünf Sterne-Hotel sein, aber schon was Gutes, Einzigartiges, Geheimnisvolles …! Aber auch keine Jugendherberge oder sowas, vielleicht dann doch eher eine Pension oder so!? Unterm Strich sollte die Einrichtung sauber sein und nettes Personal vor Ort sein und das Essen auch genießbar sein! Die Zimmer sollten gut schallisoliert sein! Gedacht habe ich an die Übernachtungen incl. Frühstück, höchstens Halbpension, da ich tagsüber mit meiner Partnerin etwas unternehmen möchte und auswärts essen möchte!
Welche Sehenswürdigkeiten sollte man auf jeden Fall in Berlin anschauen?
Welche (Geheim)tipps habt ihr bitte für mich für das diesjährige Silvesterwochenende?
Gibts diesbzgl. evtl. irgendwelche Seiten im web, auf denen ich mich gezielt danach umschauen kann?
Da der Geldbeutel leider nicht sooo bestückt ist, sollte es möglichst günstig, aber gut sein! Was muss ich mind. pro Nacht oder für alle zwei Übernachtungen pro Person ausgeben, um meiner Partnerin unterkunftstechnisch das zu bieten, was ich mir so in etwa vorstelle?
Die Unterkunft sollte nicht zwingend in Berlin city sein, aber mit einem günstig zu erwerbendes Wochenendticket oder so relativ schnell mit der Straßenbahn erreichbar sein - so innerhalb von max. 30 Min.!
Bitte um eure Empfehlungen.
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße
GUS