Über Taster Strom für x Minuten abschalten

Hallo,

Jetzt ist 87 aktiv, musst Du nur auf 87a ändern. Ist ganz einfach, habe ich schon mehrfach gemacht.

Nein. Der Antworter schrieb ja von einem COUNTDOWN timer. Was bedeutet, daß dieses Gerät auf Knopfdruck ausschaltet und nach Verstreichen der Zeit X dann wieder an.
Trotzdem gilt weiterhin das, was @X_Strom schrieb, wenn ich ihn richtig verstanden habe (was ich auch annehme). D. h. daß es nur solche Countdowntimer gibt, die es so machen, daß es bei Knopdruck an (nicht aus) geht.
MfG, Tgdmerhzbfngfgrnzl-Kabrnh

Genau da ist hier das Problem - und das wäre hier gelöst!

Was ich mit dem Hinweis auf ein Produkt, was nachweislich beides kann, längst widerlegte…

Ist da ein KFZ-Relais eingebaut?

Du hast ja recht - ich habe zwar nicht nachgesehen, aber es ist wohl richtig. Hätte ich besser formulieren können. Und zum Beispiel ‚in Frage stellen/gestellt worden‘ statt ‚nicht existent‘ schreiben können.

Jein, also ja oder nein.
Das Beispiel war nur so schnell im Netz gefunden.
In Wirklichkeit ist es ein „richtiges“ Bild.
War nur so mal schnelle …