Über welchen Veranstalter buche ich London?

Lieber London-Experte,
ich möchte gern im Juli nach London reisen.
Könntest du mir bitte Empfehlungen aussprechen, welchen Veranstalter, Anbieter du empfehlen kannst? Welche Fluggesellschaft, welches Hotel und welche Tour durch London ist anzuraten?

Vielen Dank und viele Grüße,

Nadine

Guck mal am besten Time-Out London an

OeVM Buslinie 24 und 38, London Eye, The Monument und partys von White Mischief sind alle empfehlenswert in meiner Meinung

Gregory

Hi Nadine,
also wenn es billig sein soll: Flug über Ryanair oder Easy Jet -> Stansted. Dann Zug nach London (fährt alle 20min oder öfter). Hier kannst Du dann entweder Travelodge (www.travelodge.co.uk) oder Euro Hotels (www.eurohotelslondon.co.uk) buchen. Euro Hotels ist Studi Unterkunft.
Dann hier angekommen eine Oyster Card bei der freundlichen Tube Station kaufen und Guthaben aufladen. Tube maps gibt es für nöppes an jeder Station. Im Internet findest Du alles sehenswerte (und nicht sehenswerte).
Wenn Du eine Führung willst rein nach London und dann bei einem von den lustigen Touribussen ein Tagesticket für £25 kaufen.
Immer gut ist ein Spaziergang an der Themse von Towerbridge nach Westminster!
Gute Anreise und viel Spass!

Hallo Nadine,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit Neckermann-Reisen gemacht. Die Hotels waren allesamt gut und preislich durchaus im Rahmen. Du solltest nur darauf achten, dass das Hotel stadtnah ist. Das ist nicht immer der Fall. Wenn du die Wahl hast, wähle eins in der Nähe von Victoria Station oder in Bayswater. Dann sparst du dir lange Fahrtwege zu den Sightseeing-Punkten. Viel Spaß in London. ramballa

also, es ist schon ein wenig her, dass ich dort gelebt habe. am besten guckst du im internet, welcher flug am günstigsten ist. wichtig ist, wo du ankommst. stanstead ist zwar meistens günstiger, aber ziemlich weit im norden. da fährst du auch länger in die innenstadt. wenn du in heathrow ankommst, dann bist du gleich am u bahn netz und kannst dir gleich ein ticket für alle zonen kaufen. außerdem dauert die fahrt in die city auch nur die hälfte. wenn du so ein all zone travelle card hast, dann kannst du auch flexibel alle hotels ansteuern. die würde ich mir im internet nach lage, qualität und preis heraussuchen. bei einer tour durch london, würde ich dir eine der bus touren empfehlen. da kannst du dann jederzeit ein und aussteigen. dann kannst du selber entscheiden, was dich interessiert. die wichtigsten ziele solltest du damit erreichen. dann noch einen führer kaufen, damit du weißt, was du gut findest und ab geht der spass. juli sollte auch eine tolle reisezeit sein. kannst natürlich auch mal pech haben, wie in jedem anderen land auch. aber so regnerisch ist es dort nicht. manchmal hatte ich das gefühl, dass das wetter sogar besser als bei uns ist. viel spass in der interessantesten stadt europas. noch ein tipp: musical sind absolut günstig. muss man sich unbedingt anschauen!!! so geballt gibt es die wohl auf der ganzen welt nicht.

Hallo Nadine,

leider kann ich dir niemanden nennen, da ich immer auf eigene Faust reise, noch nie eine „Tour“ gebucht habe. Vielleicht mal im Reisebüro nachfragen?

Wenn du englisch sprichst, kannst du für Touren ja mal bei www.intrepidtravel.com nachsehen.

Viele Grüße
Tamarinde

Hallo Nadine

Na Du bist gut – woher soll ich Deine Interessen & Deine Heimat denn kennen???

Flüge nach London gibt es von sämtlichen deutschen Flughäfen, doch nicht jede Airline fliegt unmittelbar „vor Deine Haustüre“…Easyjet? Ryanair? Germanwings? Lufthansa? Du müsstest einem schon verraten, von wo Du am liebsten Starten willst!!!

Tja, und Unterkünfte gibt es in London reichlich, vom preiswerten Hostel (Mehrbettzimmer mit Gemeinschafts Du/WC) bis zur 5 Sterne Suite! Doppelzimmer? Einzelzimmer? Ü/F? Zentral mit Party Charakter, Außerhalb & ruhig, Historisch veranlagt,…???

Letztlich ist London voller Attraktionen, doch Deine Hobby’s hast Du nicht verraten. Vom Wein Museum mit Verkostung, über Hausboote, flippige Märkte, Kriegsschiff Besichtigung, Indische Kultur, China Town, Schifffahrten…Wozu steht Dir der Sinn???

Du siehst, wenn Deine Angaben so waage sind, kann man Dir leider keine speziellen Ratschläge geben…oder müsste hier 20 Seiten tippen :wink:

Antworte Dir gerne, aber etwas genauer müsste es schon sein.

Schicke Grüße, Philipp

Hallo Hopps, es gibt sehr viele Möglichkeiten. eine Londonreise zu planen. Die Frage ist so allgemein gehalten, dass mir Empfehlungen schwer fallen. Welche Vorstellung liegt vor?
Indiviudalreise oder Pauschal?
Eine kurze Städtereise ?
Oder Flug und Unterkunft getrennt buchen?
Selbst ein Besichtigungsprogramm absolvieren oder all inklusiv mit Reiseleitung-Betreuung?
Welcher Abflugort in Deutschland kommt in Frage? etc.
Daher bitte ich Konkreteres mitzuteilen.
LG MAOSS

Lieber London-Experte,

ich möchte gern im Juli nach London reisen.
Könntest du mir bitte Empfehlungen aussprechen, welchen
Veranstalter, Anbieter du empfehlen kannst? Welche
Fluggesellschaft, welches Hotel und welche Tour durch London
ist anzuraten?

Vielen Dank und viele Grüße,

Nadine

Hallo Nadine, also London kann man getrost unabhängig und ohne irgendwelche Pauschalveranstalter individuell über das Internet buchen! Ich habe es bisher immer so gemacht…
Aber so als Tipps:
Hotels: HRS.de oder Holidaycheck.de
Solltest nichts unter 4 Sterne buchen. Hotels der unteren Preisklassen in London sind teuer und schlecht.
Stöber in den Bewertungen nach!
Flüge: je nachdem wer halt am billigsten ist. Air Berlin oder easyjet(landen aber entweder in Luton oder Gatwick, d.h. ist etwas außerhalb und kostet Transport in und aus der Stadt)
Lufthansa/British Airways haben sehr selten billige Flüge, landen aber in Heathrow, d.h. man kann direkt mit der Ubahn in die Stadt
UNBEDINGT: „London Walks“ ausprobieren! Kompetente Führer begleiten Dich durch London mit Späziergängen unter einer bestimmten Thematik!
Gruß,marrio64

Hallo Nadine,

vorweg erst mal die Antwort die ich sofort geben kann.

Die wahrscheinlich beste Tour die man machen kann ist die „Hop on Hopp off“ Tour von City Circle. es ist eine Tour durch die komplette Innenstad von London, mit vielen Haltestellen, an denen man austeigen kann wann man will, und wieder einsteigen kann wenn man weiter fahren mag. Das Ticket gilt in der Regel für einen ganzen Tag, und mann kann so oft wie man will ein und aussteigen. Kosten müssten bei ca. 20 GBP pro Person liegen. Oft bekommt man in den Hotels vergünstigte Karten beim Concierge oder an der Rezeption.

Bei den anderen beiden Fragen müßte ich wissen wie hoch euer Budget ist, und von welchem Flughafen ihr fliegt.

Vorweg, ich empfehle nicht über einen Reiseveranstalter zu buchen. Flug und Hotel selber zu buchen ist oftmals günstiger.

PS.: Ich hab immernoch sehr viele Freunde in London, in der Hotellerie, da läßt sich was günstiges finden. ich war selber 5 Jahre Empfangschef in 2 Londoner Hotels.

Liebe Grüße aus Berlin.

Nick

Sorry, ich buche immer individuell.
LG

Hallo,
ich präferiere keine bestimmten Anbieter.
Informieren, vergleichen, buchen.
Gruß
U

Hallo Nadine,

tut mir leid, da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Bin schon zu lange nicht mehr da gewesen, um dir da etwas empfehlen zu können.
Viel Spaß in London! Eine tolle Stadt!
Schmunzl

Hallo Nadine,

grundsätzlich kannst Du vermutlich in jedem Reisebüro oder online eine Art Pauschalreise buchen - z.B. bei DERTOUR oder binoli.de (Reiseveranstalter von Air Berlin). Bei einer Reise nach London kannst Du aber auch sehr gut alle Komponenten einzeln buchen.

Flug:
http://www.london.de/go.to/modix/now/flugzeug.html

Ich fliege gerne nach Heathrow. Hat den Vorteil, dass man von dort aus die Innenstadt releativ günstig und schnell mit der U-Bahn erreichen kann. Heathrow wird aber meines Wissens nur von Lufthansa angeflogen. Da könnte es schwierig werden, für Juli noch günstige Flüge zu bekommen.

Meine zweite Wahl wäre Air Berlin, die Stansted anfliegen.

Hotel:
http://www.london.de/go.to/modix/now/unterkunft.html

Es kommt in erster Linie darauf an, was Du möchtest. Bed & Breakfast, Hotel, etc.

Wenn es ein Hotel sein soll, findest Du bei HRS oder booking.com eine Auswahl an verfügbaren Hotels und zahlreiche Bewertungen von Leuten, die schon mal in diesen Hotels waren.

Touren durch London:

Wenn Du einem englischen Vortrag folgen kannst, würde ich Dir London Walks (http://www.walks.com) empfehlen. Die bieten rund zweistündige Touren zu unterschiedlichen Themen durch London an. Dabei erzählen die Guides auch schon mal Geschichten und zeigen Dinge, die in keinem Reiseführer erwähnt werden.

Viel Erfolg und viel Spaß in London

Grüße

Marcus